ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Blick auf den Milon-Zirkel im Sportstudio.
 

Engelbert 12.02.2014, 22.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Karen

Schönes Ambiente! "Mein" ehemaliges Studio war in einem alten landwirtschaftlichen Bau untergebracht: vorn ein Bäcker und hinten wir. Das war auch sehr schön: altes rustikales Fachwerk und schmiedeeiserne Stallfenster - richtig urig; nur der Saunabereich war als "Wintergarten" drangebaut worden.

Aber bei Dir ist es noch sehr viel ansehnlicher - da macht das trainieren sicher nochmal soviel Spaß.

vom 13.02.2014, 23.11
11. von christine b

in so einem edlen ambiente darfst du schwitzen, schöner raum!!! würde jetzt gerne den milonzirkel mal ausprobieren.
wie gehts euch dort?

vom 13.02.2014, 13.41
10. von Chris

Was für ein schöner Raum und bevor er leer steht und verfällt, dann lieber dort Sport treiben. Und der Designer ist behutsam mit Licht und Technik umgegangen. Allerdings würde mir Tageslicht fehlen

vom 13.02.2014, 13.33
9. von MOnika (Sauerland)

Den Saal würde ich gerne ohne Muckigeräte genießen. Es tut fast weh diese Mischung. Für die Gerätebenutzer ist das bestimmt Klasse.
Wie empfindest du das Engelbert?

vom 13.02.2014, 09.16
8. von anna

...was für ein tolles Ambiente!.... Das ist so ungewöhnlich und schön anzusehen! Da würde ich auch hingehen zum Training.Die modernen Studios sind oft so einfallslos nüchtern...da macht es sicher mehr Spaß in solch feudalen Umgebung. Und die Nutzung als " Turnhalle" finde ich allemal besser als zugesperrt verfallen lassen.Sport frei!!

vom 13.02.2014, 08.20
7. von gitta-M

@Ully
So wird er wenigstens erhalten und viele Leute können ihn genießen, nicht nur die, die Geld für Museen etc. ausgeben. Wir haben an der Bonner Uni auch in solchen Räumen Sport gemacht. Das Hauptgebäude ist eben alt, aber es liegt zentral. Wo ist das Problem?

vom 13.02.2014, 08.07
6. von Ulliken

Bischen dunkel das ganze Ambiente, aber so muss
man sich wohl ein Sportstudio vorstellen, war noch
nie in einem drin.

Gutes Gelingen!!

LG Ulli

vom 13.02.2014, 07.32
5. von Ully

Trainieren ist ja super und nötig, aber bitte wie kann man so einen Saal optisch so "misshandeln"?Schade um den schönen Saal...

vom 13.02.2014, 06.07
4. von mira

... hieß das früher "Marterpfahl" ??

vom 13.02.2014, 02.36
3. von DieLoewin

ist ja eher ein Ballsaal - dass da ein Sportstudio eingemietet ist... sehr ungewöhnlich

vom 12.02.2014, 22.57
2. von beatenr

tolle Halle! Da tät ich auch gerne sporteln - einfach wegen der Architektur!

vom 12.02.2014, 22.48
1. von Monika aus Köln

Oh, ist ja nur eine Dame da.

vom 12.02.2014, 22.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr