ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Waldmeister aus dem eigenen Garten ... er steht ohne Wasser in der Vase, weil Waldmeister erst beim Trocknen seinen Duft verströmt und deswegen ist er im Zimmer ... nicht für die Bowle (für die man eh nur welchen nehmen soll, der noch nicht blüht).
 

Engelbert 12.05.2014, 22.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Laura

Guckt mal: Hier klicken

vom 13.05.2014, 15.08
9. von HoBö aus C.

Toll, wirklich toll, mit gekrümmten Buckel eigenhändig gepflückt in des Meisters Garten, optisch durch die meisterlich hervorragende Präsentation aufgewertet und nun strömt meisterlicher Duft durch das Domizil des großen Meisters.
Natürlich gefällt mir auch das Körbchen zusammen als Ensemble mit den drei quadratischen Glasflaschen sehr gut. Das hat was.

Engelbert, das erinnert mich an die vielen Duftproben, die Du vor Weihnachten gekauft oder geschenkt bekommen hast. Hast Du die schon alle aufgebraucht? Wie ist das Experiment ausgegangen? Würdest Du Dir das wieder kaufen?

vom 13.05.2014, 12.50
8. von EdithS

Sehr ansprechendes Ensemble! Wie ixi würde mich interessieren, wo habt ihr die Flaschen und das Körbchen erstanden?

vom 13.05.2014, 12.26
7. von Petra H.

Ich habe mir letzte Woche auch solche Drahtkörbchen mit Gläsern und Flaschen gekauft :-)
Wunderschön sieht es mit Waldmeister aus.

vom 13.05.2014, 07.55
6. von Kurt

Wunderschönes Bild!
Das habe ich gar nicht gewusst mit dem Wasser. Danke für den Hinweis.

vom 13.05.2014, 07.24
5. von Ulliken

ein wunderschönes Ambiente

LG Ulli

vom 13.05.2014, 07.11
4. von rosiE

wunderbar, wie hatten ihn als bodendecker und er hat geduftet beim vorbeigehen, leider ist er jetzt überwuchert und verschwunden

vom 13.05.2014, 06.40
3. von Webschmetterling

sieht schön aus.

vom 13.05.2014, 04.36
2. von ixi

Sieht hübsch aus.

(Woher habt Ihr das schöne Körbchen mit den Vasen?)


vom 12.05.2014, 23.32
1. von elfi s.

Eine schöne Deko. Leider sind die Zweige auch schnell welk, duften dann aber richtig intensiv.
Ich hab in diesem Jahr Waldmeisterlikör gemacht und hab dabei auf die künstliche Farbe verzichtet. Er ist also nicht grün, sondern fast farblos.

vom 12.05.2014, 23.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr