ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

2014072001.jpg

So sieht mein Wohnzimmer aktuell aus ... der neue Boden liegt und gleich wird er mit Kisten vollgestellt ;). Die Rolle auf dem Boden ist der Küchenboden und die beiden Kisten haben trotz aller Renovierungsarbeiten so gut wie nie den Platz verlassen ... denn in der obersten Kiste ist das Heiligtum drin ... die Fritzbox. Ohne sie kein Internet und kein Telefon.
 

Engelbert 20.07.2014, 15.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Gerti

Danke an Thomas J. u. Engelbert, nun bin ich schlauer.

vom 22.07.2014, 09.13
15. von minibar

Ihr seid so lange schon am Renovieren. Nun wird es endlich, ich drück die Daumen, dass alles klappt.

vom 21.07.2014, 22.40
14. von Engelbert

@ Thomas: ich bin bei der Telekom ... ich hab die Box, weil da auch Telefon und das Heimnetzwerk drüber läuft.

vom 21.07.2014, 18.06
13. von Thomas J.

An Gerti
Die FritzBox bekommt man in der Regel bei sogenannten Reseller Anschlüssen wie beispielsweise 1&1 usw.

vom 21.07.2014, 17.40
12. von Gerti

Ich habe nur mal ´ne Frage, wozu braucht man eine Fritzbox, also ich habe so etwas nicht, auch nicht als ich noch mit der Telecom verbunden war, bin ich schon seit 4 Jahren nicht mehr, arbeite mit Kabelanschluss.
Der Fußboden ist mir etwas zu unruhig.

vom 21.07.2014, 14.33
11. von Brigida

Na das sieht ja schonmal gut aus! Es geht voran!!! glg Brigida

vom 21.07.2014, 07.19
10. von Laura

Wow, sieht gut aus :-)
Ich habe beim Einraeumen uebrigens mehr entmistet als beim Ausraeumen ;-)

vom 21.07.2014, 00.05
9. von christine b

superschön ist der neue boden! auch der küchenboden sieht einfach klasse aus!

vom 20.07.2014, 22.57
8. von Anna

...zum dritten Mal ich: Entschuldigung für die vielen Tippfehler...es ist eindeutig noch zu heiß in meinem Arbeitszimmer...

vom 20.07.2014, 22.44
7. von Anna

...schon erschreckend, lieber Emgelbert dasssich alle so auf den Küchenfußboden freuen und kaum einere das(fast) fertige Wohnzimmer zu würdigen weiß *schmunzel*

vom 20.07.2014, 22.34
6. von Anna

...naaaaa...daist ja derKüchenfußboden schon... :-))

vom 20.07.2014, 22.30
5. von Birgit W.

Der Küchenboden wird n Knaller !!!!


vom 20.07.2014, 20.14
4. von ulrike berger

Das sieht schon sehr vielversprechend aus. überleg gut, was Du wieder einräumst, vieles braucht man gar nicht mehr - ich spreche aus eigener Erfahrung.

vom 20.07.2014, 20.06
3. von Moni

Bin sowas von gespannt, wie sich der mutige Küchenboden macht.

vom 20.07.2014, 17.16
2. von Webschmetterling

soweit seid ihr schon mal, es sieht gut aus, freut euch auf das endergebnis, bald ist es ja soweit :-)
den küchenboden-teppich finde ich total cool, soll ich die rolle abholen kommen? *lach

vom 20.07.2014, 16.59
1. von Christa

Lieber Engelbert,
bald ist es geschafft. Es sieht jetzt schon so schön hell und freundlich aus. Und wenn alles eingeräumt ist, ist alle Anstrengung und Ärger auch bald vergessen. Bis dahin hast Du nur noch ein kleines Stück vor Dir, den mal dran, wie viel schon geschafft ist...
wünsche allen einen schönen Sonntag
Christa


vom 20.07.2014, 16.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr