ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Bad ist fertig ... aber kaum noch fotografierbar ... ein Spiegelsaal des Glücks ist draus geworden ;) ... und voll ist es auch geworden ... aber das war zu erwarten bei dieser Badgröße und ein Schrank muss sein, muss diverses Zeugs ja irgendwo hin tun.




Engelbert 22.07.2014, 14.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

74. von IngridG

Hmmmmmmm!!! Wunderschön, zum Reinsetzen!
Und wie passend die gute, alte Speickseife!

vom 24.07.2014, 23.33
73. von martha

genau MEINE Dusche :)

vom 24.07.2014, 14.56
72. von ela

Ein sehr schönes und fröhliches Bad!
Und wann gibt es ein Bild Engelbert beim Duschen? 8-) ;-)


vom 24.07.2014, 11.42
71. von minibar

Eine ebenerdige Dusche, suuuper. Das ist immer unser Traum.
Die Farben sind super, so herrlich freundlich.
Viel Freude mit dem neuen Bad.

vom 23.07.2014, 23.33
70. von DagmarPetra

@ Juttinchen spricht es an. Ich habe heute schon dran gedacht.
Wir haben auch so eine Duschabtrennung. Man hat uns damals zu einem Lotoseffekt geraten und haben es nie bereut. Das Wasser perlt wirklich am Glas ab und man braucht nach dem Duschen nur noch trocken zu wischen.
Hast Du bestimmt auch?

vom 23.07.2014, 23.10
69. von Angelika

Toll geworden! Da macht ja sogar das morgendliche Aufstehen Spaß!

vom 23.07.2014, 21.53
68. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
die Steine wünschen Dir viel neue Lebensqualität mit dem tollen neuen Bad und den anderen Erneuerungen. Es hat mich besonders gefreut, als ich diese Tage das Wort "Fliegenfenster" in einem Beitrag von Dir gelesen habe. Das ist so eine wunderbare Erleichterung, gerade jetzt abends bei der Wärme, alles auf und kein Vich, zwinker, kann in die Räume.
Der Küchenboden ist der Hit, so warm und doch unempfindlich. Es nimmt langsam aber sicher alles Formen an. Viel Freude an Deine neue Umgebung. Und suche später nicht zu viel nach allem.

vom 23.07.2014, 21.39
67. von Christiana

sehr, sehr schön die strahlende Farbkombination

vom 23.07.2014, 20.06
66. von Angie

Das gefällt mir sehr gut, ich hätte sicher eine blaue Farbe gewählt, aber diese Kombi gefällt mir sehr gut!

vom 23.07.2014, 19.10
65. von Gitti

Ich freue mich mit Dir über das überaus gelungene Bad! Dein Suchen und Abwägen bei den Materialien und Farben hat ein tolles Ergebnis gebracht. Glüchwunsch und täglich wieder Freude und Spaß beim Duschen!

vom 23.07.2014, 18.28
64. von Bieschdie

Wunderschööööön :-)
Die warmen Farben sehen nach Urlaub in der Südsee aus und es ist herrlich hell.

vom 23.07.2014, 16.13
63. von Karin2

Das ist aber schön geworden!!! Du wirst immer denken, es geht die Sonne auf. Mir geht es jedenfalls so bei diesen Farben. Würde ich sofort genau so auswählen, wenn ich könnte.


vom 23.07.2014, 14.03
62. von Moscha

Ein Spiegelsaal des Glücks......, das ist typisch Engelbert!
Das Bad ist aber auch wirklich schön geworden! Das könnte mir auch gefallen, ich habe für unser Bad damsls gelb und weiss gewählt und nie bereut. Es ist zu allen Tagenzeiten freundlich und
einladend! Hab viel Spass beim Duschen!
Herzliche Grüsse von Moscha

vom 23.07.2014, 13.48
61. von Juttinchen

Ein wunderschönes, sonniges Bad. Hoffentlich habt ihr nicht so kalkhaltiges Wasser, wegen der Duschabtrennung.
Man könnte meinen, dass das Dachfenster in der Dusche ist.

vom 23.07.2014, 12.37
60. von SoniaZ

Klein, aber fein... Eine richtige Wohlfühloase in freundlichen Farben. Hast Du gut ausgesucht, lieber Engelbert.

vom 23.07.2014, 11.47
59. von Laura

Das neue Bad gefaellt mir ausgesprochen gut!
Wie machste es denn nun mit dem Badschrank und seine Kippeligkeit, wenn die Tuer offen ist? Oder war das nur im leeren Zustand?

vom 23.07.2014, 10.35
58. von sonja-s

sehr, sehr schön. Wundervolle sonnige Farben. Der Duschboden ist Klasse, ich liebe kleines Mosaik und der Spiegelschrank paßt super und vergrößert optisch wieder. Sehr gelungen Deine Nasszelle ;)) da kann die Körperpflege ja nur Spaß machen.

vom 23.07.2014, 09.56
57. von moonsilver

Endlich geschafft - Glückwunsch -.

vom 23.07.2014, 09.34
56. von christine b

so schön ist das bad geworden, da will man ja gar nicht mehr raus! vor allem an regentagen würde ich mich da drin einrichten :-)

vom 23.07.2014, 08.47
55. von Rita

Gsnz schön!

vom 23.07.2014, 08.35
54. von Stephanie

Ein Bad, in dem man sich stundenlang aufhalten kann. So wunderbar sonnig. Einfach nur schön.

vom 23.07.2014, 07.46
53. von Lily d.T.

Ein Bad wie ein Sonnenaufgang! Wunderschön! Und toll eingerichtet. Ich glaube, da käm ich im Moment überhaupt nicht mehr raus...

vom 23.07.2014, 07.26
52. von kelly

sehr schön, die farben sind richtig morgenfrisch für nachteulen *ggg*.
mosaiksteinchen hatte ich auch für mein bad gewählt, sie haben sich bewährt, leicht zu reinigen und rutschsicher.
fein, edel harmonisch!

vom 23.07.2014, 06.57
51. von Marie

Wunderschön ist es geworden,Engelbert.
Wirklich toll,das Farbspiel und du kannst beim Duschen sogar in den Himmel schauen :-)

vom 23.07.2014, 06.47
50. von Sieglinde S.

Sehr hübsch, sogar farblich passende Seife. Kürzlich hörte ich, in der Dusche sei Mosaik günstig, wegen viel mehr Fugen. Die machen das belastbarer. Und auch mehr rutschfest.
Wie Funni, 25., schreibt, mit dem Gummiwischer ist alles sofort wieder tipp-top. Und damit lässt sich auch der Spiegelschrank in einem Wisch fleckenfrei halten.

vom 23.07.2014, 03.35
49. von Marnie

Wunderbar warme Farben, wirklich ein Bad mit Wohlfühlgarantie. Ich wünsche dir viele berieselnde Momente darin.
Nachdem ich deinen "Umfallschrank" im Bild gesehen habe, kann es meiner Meinung nach nur sein, dass die Spiegeltür für diesen schmalen Schrank zu schwer ist und daher beim Öffnen den gesamten Schrank zum Überkippen bringt. Ich glaube nicht, dass Rasierwasser, Handtücher und Klopapier soviel Gegengewicht bringen, dass sich das im eingeräumten Zustand ändert. Wird vermutlich nur befestigen an der Wand Abhilfe schaffen.

vom 23.07.2014, 01.16
48. von Lieserl

Gratulation, das ist sooooo schön geworden. Der Duschsitz zum Klappen ist eine gute Alternative, da geht er nicht im Weg um. Viel, ganz viel Pritschelspaß wünscht ich dir.

vom 23.07.2014, 00.21
47. von Inge

Wow, das ist einfach einsame KLASSE !!!
Fühl dich wohl in diesem Traumbad!

vom 22.07.2014, 23.48
46. von chantal

Einfach Klasse , gefällt mir sehr.....
Jetzt bist du wahrscheinlich glücklich das es fertig ist oder ????
Viel Spaß beim Duschen


vom 22.07.2014, 23.16
45. von Christiane

einfach nur toll, da geht ja jeden Morgen bei noch so schlechtem Wetter die Sonne auf. Gefällt mir so gut, ich komm mal Duschen ;-))

vom 22.07.2014, 22.36
44. von Nine

Das ist ein richtig schönes Wohlfühlbad geworden! Da kann man nur noch viele schöne feuchte Stunden damit wünschen :-)

vom 22.07.2014, 22.35
43. von Anne/LE

Bad soll doch nun bis lebensendlich benutzbar sein. Es muss nicht fotogen sein, wohlfühlen sollst Du Dich doch!
Gefällt mir sehr.

vom 22.07.2014, 22.27
42. von Sandra WU

Ich wünsche dir mit deiner Wohlfühloase in Zunkunft noch seeehr viel Freude!

Du hast dir deine persönliche Wohlführoase im wahrsten Sinne des Wortes schwer erarbeitet, denn das Bild voher und das Bild nachher ist an mir als Leserin absolut nicht spurlos vorbei gegangen.

@ Farbklecks

Das weiße Handtuch innerhalb der Nasszelle ist ein durchwegs guter neuer Start wo sich Ost und West innerhalb von Europa total neu treffen können.

Meine ganz persönlichebn Gedanken dazu.


vom 22.07.2014, 22.25
41. von Inge K

Das ist schön geworden!

vom 22.07.2014, 22.20
40. von Gis-e-la

farblich sehr ansprechend und sonnig! Gratulation für so ein schönes Bad!

vom 22.07.2014, 22.07
39. von elfi s.

Ein echt schönes Wohlfühlbad, ganz toll.

vom 22.07.2014, 21.57
38. von andrea

glückwunsch zu diesem wunderschönen bad in so herrlich warmem farben. das sieht doch einfach nur klasse aus!


vom 22.07.2014, 21.56
37. von Inge-Lore

Also - da kann man ja neidisch werden!!!
Absolut perfekt und wunderschön!

vom 22.07.2014, 21.54
36. von Farbklecks

Kaum noch fotografierbar?
Wie wäre es mit einem Polfilter?
Der reduziert Spiegelungen.

Ansonsten, die Bezeichnung "Nasszelle" ist ab sofort eine Beleidigung für so ein schönes Badezimmer.
He, ist das Weiße in der Kabine ein Sitz?

vom 22.07.2014, 21.29
35. von Brigida

absolut spitze! glg Brigida

vom 22.07.2014, 20.56
34. von mira

... da ist ein Traum ja wohl Realität geworden. Herzlichen Glückwunsch und immer Wasser in der Leitung wünsche ich Dir ... Der Spiegelschrank ist noch das Sahnehäubchen ...

vom 22.07.2014, 20.50
33. von patty

es ist wudnerschön, die Farben, der Stil, echt toll geworden

vom 22.07.2014, 20.23
32. von Burgl

Sieht sehr gut aus!
Schöne warme Farben.
Ein Schrank muss sein, das stimmt!!!
Viel Spass im neuen Bad !!!
Burgl

vom 22.07.2014, 19.57
31. von Rita die Spätzin

Ist ein wunderschönes funktionelles Bad geworden. Und das mit dem abziehen nach dem duschen mach ich schon immer so, habe auch eine Glasdusche.
Viel Spaß und lange Freude an Deinem neuen Bad!

vom 22.07.2014, 19.35
30. von Monika(NRW)

Ist sehr schön geworden, warme Farben und durch den Spiegelschrank wirkt der Raum größer. LG

vom 22.07.2014, 19.34
29. von Hundemama

Nachtrag: Ich hoffe, Du hast eine nervenstarke Putzfrau - stelle ich mir schwierig vor, dass so glänzend zu halten. Erstmal egal, es ist einfach nur toll.

vom 22.07.2014, 19.16
28. von Hundemama

Es haut mich um..... zum niederknien schön ist es geworden. Pass bloß auf, dass Deine Haut heil bleibt in der beginnenden NEUzeit, nicht dass Du alle Stunde duschen gehst ;-)))))) vor lauter Genusswillen.
Falls Du noch kein Smartphone hast, damit bleibt man irgendwie länger auf dem Örtchen als früher..... hahaha
Nein, Du merkst, auch ich bin begeistert!!! Das ganze Chaos hat sich absolut gelohnt. Hab die anderen Kommentare noch nicht gelesen - kommt jetzt dran.
Allzeit Gut Dusch und Fühl Wohl!!!! ;-)))

vom 22.07.2014, 19.11
27. von Ursi

Lieber Engelbert,
ich bin total begeistert. Es ist ein wunderschönes Bad geworden. So richtig zum Wohlfühlen.

Hoffentlich bist du genau so angetan von deiner neuen "Nasszelle".
Hast wirklich einen Riecher gehabt für die Zusammenstellung deiner Fliesen. Tolle Farben! Gratuliere....



vom 22.07.2014, 19.11
26. von Igelchen

Sehr, sehr schön! Da würde ich mich auch wohlfühlen.

vom 22.07.2014, 18.55
25. von funny

Die FArben sind wirklich sehr schön und die Glasscheiben lassen sich super kalkfrei halten, wenn man sie nach dem Duschen mit einem Gummiabzieher kurz abzieht. Ich hab immer so ein Teil in der Dusche hängen, das ist schon angewöhnte Routine, geht Ruck Zuck und spart das mühsame Entfernen der Kalkränder mit einem Antikalkmittel, das zudem noch Chemie ist.
Viel Freude beim Duschen im Wohlfühlbad

vom 22.07.2014, 18.23
24. von Karen

Sieht sehr edel aus! Ich persönlich hätte Bedenken, den kleinen Klappsitz richtig entspannt zu belasten... :-(

Viel Spaß beim Plantschen!

vom 22.07.2014, 18.19
23. von lamarmotte

Nun hast Du ja ein wunderbares Refugium, in das Du Dich bei "Bapp-Wetter" mehrmals täglich zurückziehen kannst;)!
Ist auch noch ein kleines Schränkchen unter dem Waschbecken geplant?

vom 22.07.2014, 18.05
22. von Webschmetterling

viel freude wünsche ich dir
an - und in :-)- deinem schönen neuen bad. :-)

vom 22.07.2014, 18.04
21. von Birgit W.

Einfach schön :)


vom 22.07.2014, 17.59
20. von Janna

..ist SUPER geworden!!! schaut hell und freundlich aus - die Farben schmeicheln dem Teint :-) - viel spaß drin!!

vom 22.07.2014, 17.23
19. von rosiE

eine gute idee, mit dem spiegel am schrank, dem zimmer mehr weite zu geben, funktioniert immer, sehr schön, gratuliere, das wird ein super modernes schloß, das du dir da ausgesucht hast,
ich wohne in einer mietwohnung, mir sind also, selbst wenn ich das geld hätte für dies und das, die hände gebunden

vom 22.07.2014, 17.01
18. von Ellen

Gibt es noch freie Duschtermine oder kann man/frau unangemeldet kommen?

vom 22.07.2014, 16.47
17. von beatenr

TrrrrrAUMhaft!!!!

vom 22.07.2014, 16.31
16. von Elke R.

Ein sehr farbharmonisches Badezimmer, möge die Freude darüber ewig währen.
Was sehe ich da, Du hast auch die farblich passende Seife (oder Bürste). Snob ;).

vom 22.07.2014, 16.30
15. von Herta/W

Ich finde es phantastisch---sehr gut gelungen---VIEL FREUDE----wünsche ich :)

vom 22.07.2014, 16.21
14. von mirjam

P.S. wollte unbedingt zum Spiegelschrank was sagen: Das Eckchen hast Du optimal genützt und er sieht toll aus. Außerdem kannst Dich ab und zu ein bißchen dahinter verstecken ;)))))))

vom 22.07.2014, 15.53
13. von mirjam

Aber haalllloooo ! Das Bad ist ja der Hammer ! Also nun nix mehr mit BADE-TRAUM jetzt nur noch BADE-SPASS !
Es ist wirklich einmalig geworden ! Herzlichen Glückwunsch ! Aus dieser Dusche geht sicherlich keiner "trocken" raus. Plätscher, plätscher ..........

vom 22.07.2014, 15.48
12. von Regine H.

Klein, aber auf jeden Fall fein! Da hast Du Dir wirklich sehr harmonische Farbtöne ausgesucht, Engelbert - Seelenfarben eben... ;-))
Und den Schrank möchte ich Dir am liebsten gleich "klauen".

vom 22.07.2014, 15.36
11. von Moni

Macht sich prima, der Spiegelschrank. Der Kleiderschrank in meinem früheren Single-Schlafzimmer war auch verspiegelt, sonst hätte ich es in dem winzigen Zimmer mit Schräge nicht ausgehalten.

vom 22.07.2014, 15.34
10. von DagmarPetra

Das ist wirklich toll geworden und eine Menge Platz zum Spritzen hast Du auch.
Die Farben gefallen mir richtig gut.

vom 22.07.2014, 15.33
9. von Anne

Gut dusch, lieber Engelbert;)))! Ist schön geworden; hat sich also die Warterei gelohnt!

vom 22.07.2014, 15.33
8. von Moni

Das ist wirklich mal ein hübsches Bad :-)

vom 22.07.2014, 15.24
7. von Ulla M.

Das ist ja wirklich gut geworden, Engelbert. Und hoffentlich ist der Schrank nun auch fest. Echt prima, und das andere wird doch auch schon.

Lieber Gruß

Ulla

vom 22.07.2014, 15.22
6. von Christa

Das sieht so schön aus, da würde ich kaum noch aus dem Bad gehen wollen. Herrliche Wohlfühlatmosphäre. Ist super geworden, meinen Glückwunsch...



vom 22.07.2014, 15.01
5. von Renate

sehr schöne, warme farben und geschmackvoll in der ausführung:)
sollst viel und lange freude dran haben :)

vom 22.07.2014, 15.00
4. von Sandra

Das sieht wirklich toll aus! Viel Freude damit :-)

Liebe Grüße
Sandra

vom 22.07.2014, 14.59
3. von sylvi

Wunderschöne Farben. Viel Freude daran und darin!

vom 22.07.2014, 14.55
2. von Anna

...boahhhh...*NEID..NEID...NEID*
Das ist aber so schön geworden...

vom 22.07.2014, 14.54
1. von Heidi P

Toll geworden.....viel Freude mit deinem neuen Bad ;)

vom 22.07.2014, 14.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr