ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Blüht jetzt erst, unser Honigmelonen-Salbei im Garten.
 

Engelbert 11.10.2014, 18.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Christiane

wir haben Ananas-Salbei im Kräuterbeet und der blüht seit gestern genauso schön. Vergangenes Jahr habe ich ihn wohl zu früh abgeschnitten und getrocknet. Der Tee schmeckt lecker.

vom 12.10.2014, 17.11
2. von rosiE

eine schöne blüte, hatte ich auch mal und zwar hauptsächlich nur wegen der blüte und dem duft, im essen ist nichts davon gelandet, war mir zu schade :)
habe nur den ganz normalen salbei, von dem ich blätter abrupfe und sie in heißes olivenöl schmeiße, sie werden dann chips, lecker

vom 12.10.2014, 09.48
1. von Anne P.-D.

Der Salbei sieht ja klasse aus,.... ich kenne nur den blauen Salbei, den ich in meinen Blumenkästen hatte, leider inzwischen verblüht! Werde mich mal weiter informieren über Honigmelonen-Salbei!!!

vom 11.10.2014, 20.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Hab ich hier noch nie gehört, gegessen also
...mehr

Annemone :
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für d
...mehr

GerdaW:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
...mehr

Lisalea:
Auch auf dieser Seite kommen noch mal herzlic
...mehr

Gertrud:
Wir hatten im Garten wunderschöne kleine Buc
...mehr

Gertrud:
Früher hat der Flieder eigentlich immer erst
...mehr

Gertrud:
Oh,die ??? sollten eigentlich Blümchen sein,
...mehr

Gertrud :
Auch hier nochmal alles erdenklich Gute. ???
...mehr

Ingrid S.:
Das hast du schön geschrieben, lieber Engelb
...mehr

Ingrid S.:
Bei uns blüht er voll, je nach Lage, mancheF
...mehr