ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Wir haben Geburtstagsgeschenke gekauft ...



... damit sie uns nicht vom Fleisch fallen ... was sind wir doch für ein tolles Frauchen und Herrchen, dass wir uns so um Abwechslung bemühen ... derweil singen die beiden fröhlich (und umgerechnet) vor sich hin "mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ... mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran ...".

Engelbert 03.03.2015, 17.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Engelbert

@ Ulliken: sie sind am 03.03.03 geboren ...

vom 04.03.2015, 17.27
19. von Ulliken

was für ein Festessen, wann haben sie denn Geburtstag ??

vom 04.03.2015, 17.20
18. von mira

... Mrs.Marple und ich gratulieren den Fellnasen herzlich und wünsche immer guten Appetit.
Kämen wir zum Nachmittagsspielen, würden wir eine fliegende Maus und Katzensticks aus 95 % Fleisch (Geflügel)mitbringen, eingepackt mit vielen Schleifen, die vortrefflich zum Spielen geeignet sind. - Miezchen wird im Mai 6 Jahre alt.

vom 04.03.2015, 14.58
17. von sonja-s

Mit einem Hund hat man es einfacher, die sind nicht so mäkelig wie Katzen ;))

Happy Birthday
Mogli & Mickey
/\_/\ /\_/\
^.^ ^.^

vom 04.03.2015, 14.34
16. von Christiane

also ich finde auch nur "Fresschen" ist doch für einen "66." Geburtstag ein bischen wenig. Wo ist der Karton und das Spielzeug. Protest, Protest.....

vom 04.03.2015, 14.18
15. von minibar

Ach ja, es war Anfang März.
Ich kann mich erinnern.
Wie lieb, ihnen den Geburtstag so schön zu gestalten.

vom 04.03.2015, 11.34
14. von christine b

das wundert mich jetzt, dass eure katzen sich durch das sortiment fressen, die katzen der nachbarn sind mäkelig und fressen nur diese oder jene dose und die anderen 15 sorten nicht.
alles gute zum geburtstag ihr lieben stubentiger!

vom 04.03.2015, 07.40
13. von Farbklecks

Hm, Katzenfutter ist immer nur "Versuch & Irrtum".
Da wir eine größere Katzenpopulation versorgen müssen, ist ein Fehlkauf meistens nicht so schlimm, irgendeiner frisst es.
Allerdings kenne ich dadurch auch Sorten die ein absolutes "No Go!" sind.
Ich wünsche euren gesetzten Herren einen guten Appetit

Für unsere Katzen-Bande fehlt noch das absolute Trocken-Sucht-Futter.
Das kaufe ich seit einem Jahr nur in 4 Kg Säcken, das kommt billiger und ich bin erstaunt, dass das Zeug immer noch gerne genommen wird.

vom 03.03.2015, 23.25
12. von gerda.f

Viele Katzengrüsse von Camillo.Er möchte gerne vorbei kommen.Er bringt Leckerstangen von Aldi mit!!!

vom 03.03.2015, 23.19
11. von Regine H.

Na, da werden sicher auch noch die "Gratulanten" satt...
Wünsche den Beiden und natürlich auch Dir und Beate noch ganz viele gesunde Jahre und Freude miteinander!!!


vom 03.03.2015, 21.51
10. von ErikaX

Bei der Auswahl musst Du nicht um Dein Toastbrot fürchten. Das lassen die beiden jetzt bestimmt liegen.

vom 03.03.2015, 21.45
9. von elfi s.

Da haben die beiden ja eine Menge Freunde eingeladen für die große Party.

vom 03.03.2015, 21.12
8. von marianne

Mögen die wirklich alles, was dort liegt?
Die Katzen meiner Tochter haben ganz unterschiedliche Vorlieben. Beide mögen gern Fleisch. Eine gegart, die Andere roh.
Thunfisch ohne Öl mögen Beide.
Ein Spielzeug fehlt wirklich noch.
Wann startet denn die Geburtstagsfeier?

vom 03.03.2015, 20.33
7. von Hannah

Na, für das leibliche Wohl ist am Geburtstag ja gut gesorgt. Doch wo bleibt das Spielzeug? Zum Beispiel der Karton, in dem all die leckeren Sachen vermutlich transportiert wurden. Denn so ein Karton ist ein herrliches Spielzeug für süße Fellnasen. :))

vom 03.03.2015, 19.12
6. von Havelfrau

Hihi, einmal komplett durch alle Anbieter? Sind die beiden sehr wählerisch oder putzen sie weg, was Ihr ihnen vorsetzt?
Und hinterher ne Zufriedenheitsbefragung :-)))


vom 03.03.2015, 18.51
5. von Killekalle

Wer macht die Geburtstagskatzenmusik?

vom 03.03.2015, 18.20
4. von rosiE

na das wird eine fete, sind nachbarskatzen geladen?????

vom 03.03.2015, 18.18
3. von Lamarmotte

Ihr habt Euch doch sicher vor dem Einkauf
sowohl bei einer Katzen-Ernährungsberaterin als auch bei einer Katzen-Diätassistentin kompetenten Rat geholt;)?

vom 03.03.2015, 18.16
2. von Ellen

Da steht ja wohl ein "Fresstival" ins Haus....

vom 03.03.2015, 17.43
1. von Heide

Na, bei der großen Auswahl kann man auch schön Geburtstag feiern! ;-)

vom 03.03.2015, 17.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr