ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



So sieht der Strauß mit Buchenästen aus ... in zwei Wochen dürften die braunen Blätter abgeworfen sein und alles grünt ... ich bin selbst gespannt.

Engelbert 05.04.2015, 18.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von mira

...
auch ich weiß, wie Vase geschrieben wird :)

vom 07.04.2015, 23.07
7. von mira

... von dem Foto bin ich ja mal wieder total begeistert: Die Farbe Deiner Küchenschränke als Hintergrund, sie verstärken die Herbstfarbe der Blätter. Der Küchenboden greift die Töne des Waldbodens auf und die Wase zeigt das Grün, von dem die Zweige träumen ... - meine Gedanken zu dem Foto.

vom 07.04.2015, 15.01
6. von Ellen

So sieht es im Augenblick auch noch in meiner Buchenhecke aus.

vom 06.04.2015, 12.19
5. von Lina

Mir gefällt der Strauß so schon sehr gut... wie schön muss er erst mit den zarten heranwachsenden Blätter dann sein.

vom 06.04.2015, 00.54
4. von Andrea R

Der "Buchenstrauß" sieht so noch ziemlich unspektakulär aus. Aber ich bin gespannt, ob er grünt. Und da ich nicht weiß, wo ich zum "Warten" (s.o.) was schreiben soll: da bin ich ebenfalls gespannt ;) Und Dein Boden ist immer noch klasse- den liebe ich!

vom 06.04.2015, 00.32
3. von gerda.f

Engelbert du kommst aber auf Ideen.Wie findet Beate diesen Strauß?In meiner Küche wäre er mir im Weg.

vom 06.04.2015, 00.27
2. von Kerstin

Von den Buchenästen mal abgesehen, ich mag das Rot deiner Küche! Einfach klasse...

vom 05.04.2015, 23.01
1. von Regine H.

Wäre schön, wenn Deine Spannung sich lohnt, dann hätten wir mal wieder ein Beispiel dafür, dass aus "totem" immer wieder neues Leben entsteht.

vom 05.04.2015, 18.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr