ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Beates Blumenstrauß ... 10 Tage später immer noch schön.

Engelbert 16.08.2015, 17.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Engelbert

Nicht täglich, Karin, nur alle paar Tage ...

vom 17.08.2015, 13.14
15. von Karin v.N.

Ich glaubs ja nicht! Bin sprachlos, dass diese tollen Blumen noch so klasse da stehen und das bei dem Wetter!!
Jetzt lese ich gerade, dass ihr täglich Wasser wechselt und nachschneidet.
Eine so vorzügliche Behandlung nach ihrem Einzug haben meine Blumen noch nie erhalten.
Kein Wunder, dass sie mir dann nicht so lange Freude machen... *g*

vom 17.08.2015, 13.04
14. von Moni

Das freut mich ... gefällt mir, wie er sich auch noch spiegelt und die Farben von Unterteller und Kerzen aufgenommen werden.

vom 17.08.2015, 11.05
13. von Sandra WU

Diese Blumen haben für mich gerade eben eine besondere Bedeutung.

Ich schenkte so einen Blumenstrauss meiner Mutter dieses Jahr zu ihren 81. Geburtstag.

(Dieser Blumenstrauss ging unter all den Rosen die meine Mutter an diesen Ehrentag bekam...abgesehen von den langstieligen roten Rosen die sie von ihren persönlichen Schatz 95. Jahre jung bekam) fast unter.

Ich habe mich persönlich gefragt....

”Warum hat die junge slowakische Pflegerin meiner Mutter einfach diesen Blumenstrauss unter den vielen anderen genommen und diese Blumen einfach mit in ihr persönliches Zimmer mit genommen???
Ich habe sie nicht ihr, sondern meiner Mutter geschenkt !!!!"

Für Viele mag das eine Frechheit sein, dass sie diesen Blumenstrauss einfach genommen hat.

Andere erfreuen sich einfach nur an diesen anderen Blumenstrauss der einmal gepflückt tatsächlich mehr als 10 Tage in einer Vase immer noch Freude bereitet.

vom 17.08.2015, 00.07
12. von Karen

Sehr schön hat Deine Beate es! Und der Strauß wird da so richtig toll in Szene gesetzt. Toll, daß die so lange frisch aussehen!

vom 16.08.2015, 23.45
11. von minibar

Sehr schön, die Uhr gefällt mir auch sehr.
Liebe Grüße an Beate.

vom 16.08.2015, 23.22
10. von Regine H.

Schließe mich der Meinung meiner Vorschreiberin an:
Die Ecke (das Zimmer) sieht sehr gemütlich aus und die Blumen passen perfekt dazu! Freut mich, dass sie bei Beate so lange frisch bleiben!

vom 16.08.2015, 21.50
9. von Engelbert

@ Inge: das Wasser wird alle paar Tage gewechselt und dann auch die Blumen etwas abgeschnitten.

vom 16.08.2015, 21.17
8. von Inge

Der Blumenstrauß sieht ja auch sehr gepflegt aus (wie alles drumherum). Wechselt ihr das Wasser täglich oder habt ihr einen anderen Trick auf Lager?

vom 16.08.2015, 21.14
7. von Dagi25@arclr

So schön und gemütlich bei Deiner Beate,
Die Blumen sind toll.... halten selbst bei mir mehr als eine Woche!

vom 16.08.2015, 21.05
6. von Petra H.

Beate hat es wirklich sehr gemütlich und deine Blumen passen perfekt dazu.

vom 16.08.2015, 21.01
5. von Elke R.

Ein sehr harmonischer Anblick. Ich freue mich, dass ich "meine Uhr" (ich hätte sie gerne) hier erneut erblicken kann. Lisianthus halten manchmal vier Wochen.

vom 16.08.2015, 20.48
4. von Keda

...wunderschön,alles sieht sehr gemütlich und geschmackvoll aus...
Farbe der Blumen passt sehr gut dazu!


vom 16.08.2015, 19.37
3. von Webschmetterling

Sehr schön!

vom 16.08.2015, 19.07
2. von Liz

Ja noch wunderschön und ich liebe diese Blumen

vom 16.08.2015, 17.26
1. von sylvi

Eine wunderschöne Ecke bei euch und der Strauß ist wirklich noch sehr schön, trotz des warmen Wetters.

vom 16.08.2015, 17.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese b
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr