ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Heute Abend erster Spaziergang ... ca. eine halbe Stunde ... war ein Kampf gegen die Oberschenkelmuskulatur, die irgendwie abhanden gekommen ist ... man muss sich da schon etwas überwinden ... ich hatte eigentlich nur den Wunsch, mich hinzulegen, aber den habe ich immer und wenn ich dem immer nachgeben würde, wirds garantiert nicht besser.

Engelbert 08.09.2015, 20.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Maria

toll, dass Du schon wieder spazierengehen kannst. Geh's langsam an, mach jeden Tag ein bischen mehr, dann kommst Du schnell wieder auf Beine.

vom 10.09.2015, 10.59
16. von Moni

... und heute Abend am besten wieder und ein bisserl weiter/länger, nur so wird man schnell wieder fit.

vom 09.09.2015, 18.08
15. von Miranda

Das du so gut auf den Beinen bist ist prima. Ãœbertu dich aber bitte nicht. Eile mit Weile deiner richtigen RH. zu.


vom 09.09.2015, 15.50
14. von Ursi

Und du zeigst uns schon wieder "leuchtende" Bilder, danke dafür!

Ich lege mich auch ohne OP ganz oft hin, wenn ich müde bin, ich faule Socke!

vom 09.09.2015, 14.59
13. von philomena

... so habe ich auch angefangen. Wenn alles gut läuft, kommst du jeden Tag ein bisschen weiter.
Heilung geht bei jedem individuell und es wird vielleicht auch Tage geben, bei denen du denkst, es geht nicht vorwärts. Aber es geht!


vom 09.09.2015, 08.59
12. von rosiE

ja ein bisschen und regelmäßig ist wohl für den kreislauf und die muskeln sehr gut, außerdem tut´s der seele gut in der natur zu sein und findet sich ja immer ein bisschen natur, wie das foto zeigt, kannst du schon stolz sein auf dich und deine energie....

vom 09.09.2015, 07.17
11. von Ully

Bitte hör gut auf das, was Dein Körper Dir sagt. Das kann jetzt nach all den Strapazen auch mal Ruhe bedeuten. Aber im Grunde weißt nur Du, was Dir gut tut.Ich schick Dir und Deiner erschöpften Beate viele gute Gedanken!

vom 08.09.2015, 23.50
10. von Karin v.N.

Übernimm Dich nicht gleich, der Körper gibt Dir schon Rückmeldung. Schön langsam angehen lassen!

vom 08.09.2015, 23.07
9. von beatenr

die roten Beeren sollen Euch Lebensfreude ins Herz leuchten !

vom 08.09.2015, 22.33
8. von Sywe

Prima, dass Ihr spazieren ward und Du so ein schönes Foto schießen konntet.
Ich sage auch: lass es langsam angehen, Dein Körper braucht noch Ruhe und die wünsche ich Dir!

vom 08.09.2015, 22.28
7. von Petra H.

Als ich ca 2003 an der Schilddrüse operiert wurde musste ich viel laufen hinterher wegen Thrombose. Hatte zur OP auch die schönen Strümpfe an.

Ich glaube heute ist das nicht mehr so.

Ich bekam nur kurz Spritzen in den Bauch.

vom 08.09.2015, 21.19
6. von Killekalle

Langsam! Das gibt sonst bösen Muskelkater.

vom 08.09.2015, 21.17
5. von christine b

war das nicht noch zu frueh und zu lange nach so einer op? schoen langsam angehen lassen. aber schon gut, draussen zu sein, denn in der natur fuehlt man sich gut, was fuer dich dzt. sicher wohltuend ist.

vom 08.09.2015, 20.41
4. von Webschmetterling

Die roten Beeren von der Sonne angestrahlt, ein sehr schönes Bild hast Du vom Spaziergang mitgebracht. Gut, dass Du ein paar Schritte gegangen bist auch wenn es schwer fiel.

vom 08.09.2015, 20.40
3. von ErikaX

Das Bild ist super. Aber ich mache mir Sorgen um Dich. Gönne Deinem Körper doch noch die Ruhe, die er durch die Müdigkeit einfordert. In der Reha hat es dann genügend "Foltergeräte", mit denen Du wieder Muskeln aufbauen kannst.

vom 08.09.2015, 20.37
2. von Inge-Lore

Die Herbstfarben lassen grüßen - wunder-
bar eingefangen beim 1. Spaziergang!

vom 08.09.2015, 20.32
1. von marianne

Das hast du gut gemacht, aber übernimm dich nicht. Denke daran, dass man mit so einer Operation früher mindestens 14 Tage und noch früher 3-4 Wochen im Krankenhaus war.
Es muss alles erst heilen.

vom 08.09.2015, 20.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr