ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Der Merkurberg bei Baden-Baden, Liebling aller Gleitschirmflieger.

Engelbert 03.07.2016, 22.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von MOnika (Sauerland)

Das kannte ich bisher nur von Tarife oder ähnlich windigen Orten am Meer.

vom 04.07.2016, 21.07
7. von GiselaL.

Das würde mich auch reizen.

vom 04.07.2016, 14.51
6. von Anne P.-D.

Sieht toll aus mit den Gleitschirmfliegern! Hier im Ort wird das auch viel gemacht!

vom 04.07.2016, 12.43
5. von Gudi

... ein fröhlicher "Farbtupfer".


vom 04.07.2016, 05.45
4. von Sieglinde S.

So viele sind da in der Luft! Da würde ich auch gern zuschauen. Gern hätte ich das auch gelernt. Als ich so ca. 35 J.alt war, habe ich zusammen mit anderen 3 Jahre lang in Belgien einen einfachen Papillon gesprungen. Aus einer Cessna, von ca. 700 m. Damals fing es gerade an mit den "Matrazen". Die kann man steuern. Es ist natürlich anspruchsvoller als ein Rundkappenschirm.

vom 04.07.2016, 03.20
3. von lamarmotte

Solche Szenen sehe ich sehr oft und zu jeder Jahreszeit - bei geeignetem Wetter - in unserem Tal, sogar manchmal direkt über meiner Wäscheleine. Immer wieder schön zu sehen, obwohl das kein Sport für mich war und ist. Manchmal mache ich "winke "winke" und bekomme einen kleinen Gruss zurück.

vom 04.07.2016, 00.30
2. von lamarmotte

Solche Szenen sehe ich sehr oft und zu jeder Jahreszeit - bei geeignetem Wetter - in unserem Tal, sogar manchmal direkt über meiner Wäscheleine. Immer wieder schön zu sehen, obwohl das kein Sport für mich war und ist. Manchmal mache ich "winke "winke" und bekomme einen kleinen Gruss zurück.

vom 04.07.2016, 00.28
1. von Ursi

Ach, du liebe Zeit....
So viele Gleitschirmflieger habe ich bis jetzt nur einma lin natura gesehen.
Als wir in der Schweiz waren, ist oben am Pass auch ein ganzes "Rudel" unterwegs gewesen.

Das möchte ich gerne mal im Huckepack machen! Vielleicht zum 70.!?
Aber hier in der norddeutschen Tiefebene? Wird wohl schwierig...

vom 03.07.2016, 22.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Veena:
Bei mir kommt bei solchen Anrufen auch immer
...mehr

Biggi:
Wollte schon sagen :Dann ist es ja wie zu Hau
...mehr

GiselaL.:
Das ist nichts für mich.
...mehr

widder49:
Nichts für mich. Aber wohl passend für die Ku
...mehr

sonja-s:
schließe mich @Lieserl an. Der Lichtblick ist
...mehr

Killekalle:
Nicht für mich! Ich möchte das Enkelbubele st
...mehr

ixi :
Gute Idee: ich mach mir mal die Fingernägel s
...mehr

Christa HB:
Die könnte ich nicht tragen, längliche Ohrri
...mehr

widder49:
Die erinnern mich an Weihnachtsschmuck, der i
...mehr

widder49:
Ich gehe trotzdem hin und wieder essen, nicht
...mehr