ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Der Merkurberg bei Baden-Baden, Liebling aller Gleitschirmflieger.

Engelbert 03.07.2016, 22.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von MOnika (Sauerland)

Das kannte ich bisher nur von Tarife oder ähnlich windigen Orten am Meer.

vom 04.07.2016, 21.07
7. von GiselaL.

Das würde mich auch reizen.

vom 04.07.2016, 14.51
6. von Anne P.-D.

Sieht toll aus mit den Gleitschirmfliegern! Hier im Ort wird das auch viel gemacht!

vom 04.07.2016, 12.43
5. von Gudi

... ein fröhlicher "Farbtupfer".


vom 04.07.2016, 05.45
4. von Sieglinde S.

So viele sind da in der Luft! Da würde ich auch gern zuschauen. Gern hätte ich das auch gelernt. Als ich so ca. 35 J.alt war, habe ich zusammen mit anderen 3 Jahre lang in Belgien einen einfachen Papillon gesprungen. Aus einer Cessna, von ca. 700 m. Damals fing es gerade an mit den "Matrazen". Die kann man steuern. Es ist natürlich anspruchsvoller als ein Rundkappenschirm.

vom 04.07.2016, 03.20
3. von lamarmotte

Solche Szenen sehe ich sehr oft und zu jeder Jahreszeit - bei geeignetem Wetter - in unserem Tal, sogar manchmal direkt über meiner Wäscheleine. Immer wieder schön zu sehen, obwohl das kein Sport für mich war und ist. Manchmal mache ich "winke "winke" und bekomme einen kleinen Gruss zurück.

vom 04.07.2016, 00.30
2. von lamarmotte

Solche Szenen sehe ich sehr oft und zu jeder Jahreszeit - bei geeignetem Wetter - in unserem Tal, sogar manchmal direkt über meiner Wäscheleine. Immer wieder schön zu sehen, obwohl das kein Sport für mich war und ist. Manchmal mache ich "winke "winke" und bekomme einen kleinen Gruss zurück.

vom 04.07.2016, 00.28
1. von Ursi

Ach, du liebe Zeit....
So viele Gleitschirmflieger habe ich bis jetzt nur einma lin natura gesehen.
Als wir in der Schweiz waren, ist oben am Pass auch ein ganzes "Rudel" unterwegs gewesen.

Das möchte ich gerne mal im Huckepack machen! Vielleicht zum 70.!?
Aber hier in der norddeutschen Tiefebene? Wird wohl schwierig...

vom 03.07.2016, 22.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr