ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Das musste ich mal probieren ... nu ja ... interessant mit Zimt, Kardamom und Kakao gewürzt ... aber zu süß und zu cremig. Für einmal wars okay ...

Engelbert 06.09.2016, 18.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Christiane Maria

Diese Kreation hätte ich auch sofort probiert. Sieht schon so köstlich aus... mmmh!

vom 09.09.2016, 03.26
12. von Rosen-Liebhaberin

Süß, cremig und mit Zimt ♥
Das wäre genau das richtige für mich (besonders jetzt, wo sich das Sommerweitter noch einmal von seiner besten Seite zeigt) Ich liebe Zimt und bei dem Bild läuft mir sowieso das Wasser im Mund zusammen

vom 08.09.2016, 14.21
11. von Ellen

Kann mich nicht reizen, denn ich bin generell keine Eisesserin.

vom 07.09.2016, 12.09
10. von Lisalea

Würde ich auch gern mal probieren. Aussehen tut es auf jeden Fall gut!
Wäre einen Versuch wert.

vom 07.09.2016, 07.51
9. von christine b

sieht lecker aus und diese gewürze liebe ich!

vom 07.09.2016, 07.40
8. von Birgit W.

Gut so, dann blei tmehr für mich übrig 😁 -falls ichmal nach KL komme, weiß ich, wo ich Eis essen gehe.

vom 07.09.2016, 06.54
7. von Engelbert

@ Susi: *lach* ... das in KL ist tatsächlich dieselbe Kette wie der Laden in Landau ...

vom 06.09.2016, 21.43
6. von susi

gibs zu, du warst in Landau beim Sandro ;-)

der hat noch zwei weitere Seltenheiten zu bieten:
"Ludwigs Liebling" und "Salted Peanut", auch sehr lecker :-)

vom 06.09.2016, 21.31
5. von Ursi

Hat es dir nicht so gut geschmeckt?
Schade, es hört sich so lecker an.
Und schade, dass die Eisdiele geschlossen hat im EKZ, sonst würde ich mir jetzt ein Eis holen.
Bei Rewe gibt es kein loses Eis. Die haben bis 22 uhr geöffnet.

ABER MORGEN.....

vom 06.09.2016, 20.47
4. von Lieserl

Hmmmm, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Das wär genau das was mir jetzt schmecken würde. Zu süß gibt's für mich nicht...

vom 06.09.2016, 20.11
3. von rosiE

ich bin ja mehr der saure gurken fan, und wenn eis, dann zitrone und schoko auf die faust, neue mischungen muss ich nicht probieren, meine neugierde hält sich in grenzen, aber ich könnte auch den ganzen sommer ohne eis leben, esse nur in gesellschaft und die habe ich selten, süße gesellschaft

vom 06.09.2016, 19.52
2. von MOnika (Sauerland)

Das würde ich auch probieren....

vom 06.09.2016, 19.51
1. von Carola (Fürth)

aber es schaut so lecker aus doch, ich glaube für mich wäre es nicht zu süss und cremig gewesen ! Ich bin für solchen Süsskram, dafür lass ich gut gewürzte, deftige Schweinsbraten, Koteletts u.a. links liegen, mir reicht die Beilage :-)

vom 06.09.2016, 18.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr