ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Engelbert 16.10.2016, 20.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von minibares

sonne überm herbstwald, wunderschön

vom 19.10.2016, 12.07
5. von Lieschen

das Bild alleine muß dich doch über den etwas "verunglückten" Tag getröstet haben, manchmal klappt es halt nicht so wie mal will,
mir gefällt diese Landschaft - etwas Toskana, dann was von Pfälzerwald oder so - ich hoffe ihr hattet einen um so schöneren Abend

vom 17.10.2016, 11.03
4. von MOnika /Sauerland)

Mich erinnert das an Friedhofsbepflanzung

vom 17.10.2016, 09.26
3. von Ursel

-... das sind die 5 Aufrechten... :-)
Wer mit offnen Augen und Sinnen durch die Natur wandert, der kann vielerlei entdecken...

vom 17.10.2016, 07.23
2. von Herta

DANKE für den Tagesausklang mit dem schönen Bild!!!!hatte heute überhaupt keinen "guten Tag"(nach intensiven Orth.Spitalsaufenthalt)umsosehr gibt das Bild wieder RUHE und Besinnung!!!
Schön,daß mir sowas geschenkt wird"!!!!

vom 16.10.2016, 21.16
1. von charlotte

Es ging für Euch nicht rund heute, leider ... so ist das Leben manchmal !
Aber der Tag ist doch gerettet, mit dem Bild von cupressus-sempervirens, wie man es in der Toskana sehen kann.
Mir tut das Bild sehr gut.
Danke Engelbert, liebe Grüsse

vom 16.10.2016, 21.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Brigida:
es ist eine schande, würde so gerne bei der g
...mehr

mira I:
.. auch ich bin seeeehr interessiert ...
...mehr

anni1956, köln:
oja, gerne
...mehr

IngridG:
Da fällt mir nichts mehr ein zu diesem schrec
...mehr

IngridG:
wenn man den Efeu ganz kurz hält, sieht das s
...mehr

Eleonore:
Oh schön, das macht mich aber sehr neugierig
...mehr

IngridG:
es ist für mich einerseits zum Schmunzeln, zu
...mehr

IngridG:
Sehr gerne und immer nötig bei mir!
...mehr

IngridG:
Hab ich auch vor ein paar Tagen entdeckt, tol
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist beides was besonderes, die schöne Hec
...mehr