ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Gottseidank hatte ich gerade die Kamera in der Hand und so konnte ich das Auto im Vorbeifahren einfangen. Viel lieber wäre mir das Teil auf einem Parkplatz gewesen.

Engelbert 04.03.2017, 20.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ellen

Das waren noch Autos.....

vom 06.03.2017, 15.39
10. von KarinSc

Vor einigen Jahren wurde ich mal in so einem "Straßenkreuzer" heim gefahren. Eine Werbeaktion einer Apotheke mit Reformhaus und Parfümerie hier am Ort. Fühlte sich gut an, mehr gleiten als fahren.

vom 06.03.2017, 11.31
9. von Carola (Fürth)

Dieser coole Schlitten passt heut fast zum TV Programmm TELE 5 :-) da läuft grad noch "CRISTINE" (1958er Plymouth Fury) Horrorfilm Kult, hab reingezappt, heute Nacht 0:35 wird es wiederholt, dann schau ich es an, denn den Film hatte ich mal auf Video damals, Soundtrack ist Klasse auch ..

vom 05.03.2017, 22.02
8. von charlotte

Hab gepfiffen ... so rassig ist dieser Wagen und innen ist sicher auch alles super.
So fotografiert, meint man er fährt sehr schnell ...
Danke Engelbert, liebe Grüsse

vom 05.03.2017, 20.33
7. von Christie

Ein toller Schlitten :-) Solche Autos kenne ich eigentlich nur aus alten Filmen.
Da ist Dir wieder ein Schnappschuss gelungen!

vom 05.03.2017, 17.05
6. von Ursi

So ein SCHIFF!
Damit fahren? Eher nicht, ich ditsche bestimmt an. Bin es nicht gewohnt, solch ein langes Auto zu fahren.

Die gibt es doch auch kaum noch, oder? Mir gefällt allerdings, dass zu der Zeit dieser Flitzer noch nicht alle Autos ziemlich gleich aussahen. Die hatten noch was....

vom 05.03.2017, 12.42
5. von ingrid/ile

Schicker Flitzer!!!
In unserem Ort hat sich eine Werkstatt darauf spezialisiert, solche Autos wieder in Schuss zu bringen und "aufzumotzen"
Bei unseren Spaziergängen bewundere ich die dann gerne.

vom 05.03.2017, 09.22
4. von MOnika (Sauerland)

Da würde ich dann gerne eine Runde drehen. Auch als Beifahrerin.

vom 05.03.2017, 07.49
3. von Karen

WOW - tolles Auto, und (natürlich) tolle Reaktion deinerseits.

vom 04.03.2017, 23.30
2. von Sywe

Was für ein herrlicher alter Straßenkreuzer!

vom 04.03.2017, 22.23
1. von Birgit W.

Aber klasse, dass du das noch mitbekommen hast - Mitzieher, teilweise unscharf, teilweise scharf - Daumen hoch!

vom 04.03.2017, 21.59

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lieschen:
schön strahlt sie noch, das gelb schon etwas
...mehr

Lieschen:
schnelle gute Besserung, solche kleinen Unfäl
...mehr

Jo:
Ich lasse mir meine Einkäufe vom Rewe Lieferd
...mehr

phoenixe:
Vielleicht ist es ein kleiner Laden und man k
...mehr

nora:
Nach Rücksprache mit dem Geschäft ist das sic
...mehr

Engelbert:
@ Viola: falls Du mit Wegschauer die meinst,
...mehr

:
Wenn es mit dem Marktbetreiber abgesprochen i
...mehr

Viola:
Es ist in der Tat ein Irrglaube, dass ein Ein
...mehr

christine b:
oje! ich wünsche dir schnelle besserung und h
...mehr

christine b:
gar so einfach ist es aber auch nicht, mit ei
...mehr