ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Engelbert 09.04.2017, 21.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Mai-Anne

ein traum..... das foto und die letzten paar nächte...!

vom 10.04.2017, 18.35
21. von MOnika (Sauerland)

Der heißt Frühlingsmond. Das habe ich heute im Radio gehört. Eine Woche danach ist immer Ostern.

vom 10.04.2017, 16.42
20. von GiselaL.

Ein super tolles Foto - gestern abend habe ich ihn auch bewundert.

vom 10.04.2017, 15.51
19. von Suse aus der Südpfalz

Ich habe fast zeitgleich genau das gleiche Foto gemacht gestern abend -und - es war sogar der gleiche Mond... :-)

vom 10.04.2017, 15.04
18. von Inge-Lore

Der Mond ist aufgegangen - die goldnen
Sternlein prangen ... la la la la la la ;))

vom 10.04.2017, 14.59
17. von Lieschen

jetzt weiß ich wer meinen Schlaf raubt,
schön ist er ja,
muß heute mal schauen ob der bei uns auch so toll dick und rund ist, vorausgesetzt es gibt keine Wolken

vom 10.04.2017, 12.47
16. von M.M.

Heute Morgen um 6 Uhr zeigte sich der Mond sehr verdeckt hinter Schleierwolken. Ich fotografierte ihn ganz schnell, denn nach 2 Minuten war er schon wieder verschwunden! Vielleicht habe ich ja morgen mehr Glück ;-)

vom 10.04.2017, 09.44
15. von ixi

Danke für das wunderschöne Foto. Gestern habe ich den Mond vom Balkon aus am klaren Himmel sehen können. Leider habe ich keine entsprechende Fotoausrüstung um so tolle Bilder machen zu können.

vom 10.04.2017, 09.21
14. von Gerlinde

Wieso ist "dein Mond" schon so schön rund?
Bei uns ist er noch bißl "unrund". Ich freu mich, wenn ich ihn - wie heut - so schön strahlend sehen kann. Gestern boxte er mit den Wolken, als ich ihn nachts sah. Aber was ich gar nicht so schön finde - er läßt mich nicht mehr in Ruhe schlafen. Na gut, ich war nie ein Vielschläfer - da werde ich das nun auch in Zukunft aushalten.
Danke, Engelbert, dass du so schöne Fotos machen kannst. Ich bin da eine totale Niete. Die meisten Bilder will sich niemand ansehen ( ich auch nicht! ) weil sie verschwommen oder verwackelt sind ...

vom 09.04.2017, 23.34
13. von Carola (Fürth)

Hier ist er auch zu sehen auf der Loggia *freu* gross + rund + wunderschöööön !!! Muss gleich nochmal schauen dann .. ich hätts gar nichts gewusst !

Dein Foto ist TOLL :-))

vom 09.04.2017, 23.10
12. von lamarmotte

Diesen Mond habe ich vor wenigen Augenblicken auch "in echt" in unserem Garten bestaunt, allerdings ohne Fotoapparat, denn ein solches Foto würde ich nicht hinbekommen.

vom 09.04.2017, 23.10
11. von Webschmetterling

Gratulation zu diesem tollen Vollmond-Foto.

Das runde, schöne Dings welches mir meinen Schlaf nicht gönnt.

vom 09.04.2017, 22.50
10. von beatenr

sieh, das Gute liegt so nah - der Mond --- vor Deiner Haustür--- TOLLES FOTO!

Und nun geh ich ihn suchen - aus allen Fenstern ----

vom 09.04.2017, 22.41
9. von Christine

Gerade habe ich mir den wunderschönen Mond in natura angesehen.
Das Bild ist fantastisch!

vom 09.04.2017, 22.38
8. von Ursi

Zu schnell....
Ein phantastisches Bild! Wie schaffst du das bloß? Sieht aus, als könnte ich den Mond anfassen.

vom 09.04.2017, 22.17
7. von Ursi

Ach, deswegen bin ich im Moment dauernd wach und kann nicht wieder einschlafen. Darauf habe ich gar nicht geachtet.
Nie hätte ich gedacht, dass mich der Vollmond so sehr beeinflusst! Und das jetzt schon lange.

vom 09.04.2017, 22.15
6. von mira

... ich hatte ihn vor ner halben Stunde auch schon für "rund" gehalten, doch nach dem Kalender ist er am Dienstag erst "voll" - dennoch ist das Foto gut gelungen ...

vom 09.04.2017, 21.49
5. von silvi

Guter Mond du gehst so stille. Wunderbar!!!

vom 09.04.2017, 21.45
4. von Engelbert

@ Ellen: das Bild ist aber von heute Abend ... Vollmond ist am Dienstag Morgen um 8 Uhr ...

vom 09.04.2017, 21.43
3. von Ellen

Nein, heute ist noch kein Vollmond....

vom 09.04.2017, 21.33
2. von Wolf-Dieter

Bei uns ist er noch nicht so rund.

vom 09.04.2017, 21.22
1. von ingrid/ile

"Guter Mond, Du gehest soho stihille...."
Da muss ich doch schnell noch einmal aus dem Fenster schauen, bevor die Rolläden geschlossen werden!

vom 09.04.2017, 21.16

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
nora:
Und es ist doch Frühling geworden! Danke für
...mehr

Sonja:
Habe mir in den letzten Jahren auch angewöhnt
...mehr

JuwelTop:
Maigruen vom Feinsten!
...mehr

Xenophora:
O, da singen wir mal in 1 1/2 Stunden das sch
...mehr

Lindenblatt:
Heftig. Bei meiner Kollegin auf dem Hof im Aa
...mehr

ingrid/ile:
Du berichtest gewiss, wie sie als "frische" B
...mehr

Ute Krüger,Hamburg:
Mal daran gedacht, ein Blumenstrauß kostet..
...mehr

christiane:
Meine Eltern hatten sie früher immer im Garte
...mehr

sonja-s:
furchtbar kann ich da nur sagen um diese Jahr
...mehr

Pat:
Koukia heissen sie hier bei uns. Schmecken gu
...mehr