ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Unser Mittagessen heute ...

Engelbert 03.08.2017, 18.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von beatenr

her damit!

vom 04.08.2017, 19.11
15. von philomena

Lecker, da bekomme ich Appetit ...

vom 04.08.2017, 15.17
14. von MOnika Sauerland

Das sieht sehr lecker aus.

vom 04.08.2017, 08.19
13. von Christa HB

Sieht lecker aus. Darf ich mitessen?

vom 04.08.2017, 00.33
12. von Carola (Fürth)

Ente ist aber immer zäher als Hähnchen :-)))) ich mags süss-sauer mit Ananas oder Eierreis mit Hühnerfleisch gebacken, ach vom Chinesen mag ich alles, ausser Fisch und Morcheln .. Flühlingslolle schmeckt auch fein ;-)

vom 03.08.2017, 22.57
11. von Emma

Wir hatten heute nur Hähnchen...aber mit dem Gemüse würde ich es auch mögen.
Gerhard...nächstesmal komme ich zu Dir....Du bist nicht so weit weg wie der Engelbert.


vom 03.08.2017, 22.40
10. von Ursi

Pfui, wie gemein, mir jetzt sowas um die Ohren zu hauen. Auch wenn ich mich fühle wie eine gemästete Weihnachtsgans, läuft mir trotzdem das Wasser im Munde zusammen.

Eigentlich hatte ich für morgen schon was geplant, aber Chinese ist eine sehr gute Idee!
Ich habe ein Lieblingsgericht auf der Mittagskarte. Mit Rindfleisch, Morcheln, Paprika, Bambus und Zwiebeln. Zusätzlich im Preis: noch die süß-saure Gemüsesuppe oder eine Frühlingsrolle. Danke für die Anregung, lieber Engelbert!

vom 03.08.2017, 21.59
9. von MaLu

Sieht schon lecker aus. Allerdings würde ich, wenn diese gelben Würfel Ananas sind, auf diese dankend verzichten.

vom 03.08.2017, 21.07
8. von Engelbert

Ja, das ist Ananas (und Paprika, Möhren, Erbsen)

vom 03.08.2017, 20.11
7. von Gerda

@lieber Engelbert, danke für die Auskunft, da kann ich mir jetzt schon denken, wie es schmecken sollte und was alles dran ist, bei den hellen Würfeln vorne tippe ich auf Ananasstückchen, stimmt das?

vom 03.08.2017, 20.06
6. von Engelbert

Du täuschst Dich nicht ... unterm Gemüse liegt knuspriges Hähnchen. Das Essen hat jetzt aber nichts mit der Hitze zu tun, sondern der Tatsache, dass Beate in Saarbrücken etwas erledigen musste und wir das mit einem Besuch bei unserem Chinesen verbanden.

vom 03.08.2017, 19.50
5. von gerda

ja ich denke auch, daß da ein `Jägerschnitzerl´ drunter liegt ! ? Wie schon gesagt: fein

vom 03.08.2017, 19.50
4. von Gerda

So ähnlich ernähre ich mich bei dieser Hitze auch gerne. Täusche ich mich oder liegt unter dem Gemüse ein Stück Fleisch? Verrätst Du uns das Rezept?

vom 03.08.2017, 19.44
3. von GiselaL.

Das sieht sehr gut aus und hat sicher auch sehr gut geschmeckt.

vom 03.08.2017, 19.41
2. von gerhard aus bayern

ich hatte das gleiche mit knuspriger ente.

vom 03.08.2017, 19.40
1. von gerda

oh fein, da hätt´ ich jetzt auch Gusto drauf; Du hast aber auch immer soo lecker, leichte Gerichte; Mahlzeit


vom 03.08.2017, 19.28

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Karen:
Das finde ich sehr schön! In der großen Kirch
...mehr

Sandra WU:
@ Engelbert Das ist doch auch OK.Lass es einf
...mehr

Engelbert:
@ Sandra: es geht hier nicht um mich ... aber
...mehr

Sandra WU:
Du musst das nicht verstehen!!!Sei dir einfac
...mehr

Engelbert:
Fernbleiben, weil in dieser Kirche Kronleucht
...mehr

Sandra WU:
@ EngelbertMeine Heimat und mein Glaube an Go
...mehr

Carola (Fürth):
Keinem gehört irgendwas, oder doch ? Also man
...mehr

Carola (Fürth):
Hätte ich auch nicht gedacht .. irgendwie meh
...mehr

elfi s.:
Ich drück dir die Daumen, dass du das noch ge
...mehr

ingrid/ile:
Hätte ich nicht vermutet, aber so ist er gew
...mehr