ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Ich finds schön ...

Engelbert 24.08.2017, 22.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

38. von Elisa

Ich würde es anziehen, denn mir stünde so etwas sogar, auch, wenn hier so viele schreiben, dass es für sie eher nix wäre. Aber generell gilt beim Kleiderkauf:Anprobieren und dann entscheiden. Alles Liebe, Elisa

vom 27.08.2017, 00.35
37. von Elisa

Ich würde es anziehen, denn mir stünde so etwas sogar, auch, wenn hier so viele schreiben, dass es für sie eher nix wäre. Aber generell gilt beim Kleiderkauf:Anprobieren und dann entscheiden. Alles Liebe, Elisa

vom 26.08.2017, 21.52
36. von IngridG

Sieht aus, wie aus den 70ern übriggeblieben, nicht mein Fall. Vielleicht was für eine große, sehr schlanke, dunkelhaarige Frau? Auf dem Campingplatz? (duck und weg...)

vom 26.08.2017, 16.55
35. von Elisa

Ich würde es anziehen, denn mir stünde so etwas sogar, auch, wenn hier so viele schreiben, dass es für sie eher nix wäre. Aber generell gilt beim Kleiderkauf:Anprobieren und dann entscheiden. Alles Liebe, Elisa

vom 26.08.2017, 06.44
34. von Elke R.

Nee, da passt ja gar nix zusammen. Das Muster passt nicht zum Stil und die einzelnen Teile sind ohne Rücksicht auf das Muster kreuz und quer zusammengenäht. Schimmer geht's nimmer.
Vielleicht war das ein Reststoff von federleichten Übergardinen.

vom 25.08.2017, 17.13
33. von JuwelTop

Oh Gott, nein! Könnte direkt aus den 70igern stammen! Würde ich nie anziehen.

vom 25.08.2017, 15.57
32. von Hanna

Hat einen altbackenen Touch!Die Farben,das Muster und dann noch der Schnitt! Bitte nein!

vom 25.08.2017, 14.19
31. von ixi

So auf der Puppe ganz nett. Besser würde es aussehen, wenn es zuvor gebügelt worden wäre.

vom 25.08.2017, 14.05
30. von owl

Die 70er sind zurück, entweder retro oder sogar wirklich alt, über Geschmack lässt sich streiten, ist auf jeden Fall wieder total angesagt!

vom 25.08.2017, 12.34
29. von Christiane

Potthässlich !!!

vom 25.08.2017, 12.08
28. von Karen

.... ich nicht. Sieht aus, als wenn es im Second-Hand-Laden steht.

vom 25.08.2017, 12.07
27. von KarinSc

Das ist nicht mein Kleidungsstil.
Ich trage lieber Hosen. Kleider und Röcke habe ich keine mehr. Wegen den blöden Stumpfhosen. Die sind mir immer zu kurz gewesen und wenn man hinsitzt rutsch das Hosenteil fast über den Po. Ich bin sehr groß.

vom 25.08.2017, 11.53
26. von Karin v.N.

Ne, ist nicht meins. Auch als es in den 60er/70er Jahren modern gewesen sein könnte, wär mir das Muster zu unruhig gewesen. Zu meiner damaligen Haarfarbe -nämlich Mahagoni-Kupfer hätte es gepasst. Zum heutigen Eselsblond überhaupt nicht mehr..*g*...

vom 25.08.2017, 11.06
25. von Gudrun

Könnte ein Kleid der 70er sein. Schöne Farbkombination und grafisches Muster. Wenn Frau das trägt, müsste sie groß und schlank sein. Da ich weder groß noch schlank bin, stünde es mir nicht. Dennoch finde ich es apart. Und bei modischem Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, wobei ich jedem seinen eigenen Geschmach als Ausdruck seiner Persönlichkeit zubillige. Vielfalt bereichert ja unser Leben.

vom 25.08.2017, 10.29
24. von Anna aus M.

Ich finde es grässlich

vom 25.08.2017, 10.15
23. von ingrid/ile

Nicht so ganz mein Geschmack, zumal mich diese Farben noch blasser machen würden.
Aber auf der anderen Seite: Bin ja nur 157 cm (falls nicht inzwischen schon geschrumpft...), da würde dieses Kleider mich gewiss länger, nein GRÖSSER machen, oder???
Aber Kleider sind bei mir seit Jahrzehnten nur noch die Ausnahme.

vom 25.08.2017, 09.13
22. von Rita die Spätzin

... ich erinnere mich ... in jungen Jahren so mit 16 oder 1 hatte ich ein ähnliches Kleid in kräftigen Farben, war damals sehr modern und ich trug es auch gerne. Heute trag ich keine Kleider nur manchmal ein Kostüm ansonsten Hosen!

vom 25.08.2017, 09.07
21. von Anne

... ich nicht; selbst als Nachthemd würde ich es nicht tragen. Stoff, Schnitt und Farben gefallen mir nicht!

vom 25.08.2017, 08.45
20. von christine b

ja als nachthemd, aber nur als das, dieses zickzackmuster macht mich nervös :-)
ist das jetzt ein kleid oder ein nachthemd, ich kann das ehrlich nicht erkennen.

vom 25.08.2017, 08.40
19. von Schnecke

Ich auch! Nur sind die Farben zu warmtonig, ich brauche es gedämpft kühl, dann kauf ich es gerne.

vom 25.08.2017, 08.19
18. von philomena

Ich finde es apart, nur nicht für mich. Die Farben sind zu blass für eine echte "Blondine". Meiner brünetten Freundin würde es stehen, besonders zu gebräunter Haut. Sie trägt auch gern Kleider.

vom 25.08.2017, 08.12
17. von Killekalle

Als Nachthemd, ja. Aber sonst. Für eine jüngere große Frau, mit Sonnenhut. Ich schupfe lieber in meine Hosen.

vom 25.08.2017, 07.40
16. von Therese

da geht es mir wie Lamarmotte: wann sollte man es tragen? Da wird wohl Treppensteigen, Tiere versorgen, Kochen etc. zum echten Problem. Und selbst, wenn ich irgendwo Gast bin, hab ich es gerne, mich frei bewegen zu können. Also: nichts für mich

vom 25.08.2017, 07.36
15. von soniaZ

Würde mir nicht stehen - wie alle gemusterten Stoffe, die ich bisher ausprobiert habe (Ausnahme 1 Streublümchenbluse auf dunklem Grund). Auch GöGa schüttelt den Kopf, wenn ich meinen Fehlkauf in ähnlich großer Musterung ab und an trage und nur daheim anziehe. Zum Ausgehen nicht geeignet, findet er dann. Eigentlich schade, denn unifarbene Sachen besitze ich reichlich und in eher herbstlichen, kräftigen Farben.

vom 25.08.2017, 05.37
14. von Carola (Fürth)

Früher (in anderer Farbe) hatte ich sowas, jetzt mag ich das nimmer für mich, ich bevorzuge Jeans :-) bei anderen Frauen, je nach Typ .. kanns gut aussehen !

vom 25.08.2017, 03.33
13. von Friederike R.

Ich zieh mir jetzt das Nachthemd über und geh ins Bett.

vom 25.08.2017, 02.44
12. von beatenr

das gefällt mir sofort und mir würde es auch gut stehen. Passt farbmäßig gut in meinen Kleiderschrank. Wieder einmal: her damit! -
wenn große Größe *ggg*

vom 25.08.2017, 00.16
11. von Xenophora

Das Muster und die Farben gefallen mir nicht, aber der Schnitt ist sehr schön. Ich mag diese Empire-Form. Auch der Ärmel ist hübsch. Aber der Stoff ist ein bisschen knuddelig, vielleicht muss es mal gebügelt werden. Oder die Frau ohne Kopf und Arme stand zu lange im Regen?

vom 25.08.2017, 00.09
10. von lamarmotte

Auch wenn die Farben nicht so ganz die meinen sind, gefällt es mir und ich würde es sehr gern tragen - weiss nur nicht so genau, bei welcher Gelegenheit..
Von wem (Designer? Marke? Welches Gewebe? Wo hergestellt?) stammt denn dieses - in meinen Augen - sommerlich/festliche Kleid?



vom 24.08.2017, 23.59
9. von Chris

Es wirkt fröhlich und kann an der richtigen Frau bestimmt gut aussehen. Ich trage auch gerne mal bunt, aber dieses Kleid wäre mir zu bunt. Wenn mir eine Frau in dem Kleid begegnen, und es ihr stehen würde, würde ich sie bewundern und ein Kompliment machen. Meinen Kolleginnen mache ich dann und wann auch Komplimente.

vom 24.08.2017, 23.53
8. von Birgit W.

Hm, ich würd eher sagen "nostalgisch"

vom 24.08.2017, 23.28
7. von Maria

na ja, über Geschmack lässt sich streiten.

vom 24.08.2017, 23.05
6. von Traudi

oh nein, nix für mich

vom 24.08.2017, 23.00
5. von Ursi

Ach Gottchen, ein Kleid.
Ich muss mich auch mal wieder als Frau verkleiden.

Im Ernst, jahrelang habe ich kein Kleid mehr getragen. In der Türkei mochte ich so gerne die Strandkleider. Oberteil gesmokt, und der Rock war bodenlang. Das passt mir ganz bestimmt nicht mehr. Aber ich bringe es nicht übers Herz, es weg zu geben.

Da dieses Kleid Trompetenärmel hat, müsste ich erst mal reinschlüpfen. Ob das aussieht bei mir?
Und ob ich damit noch meinen dicken Bauch verstecken könnte? Müsste gehen, ist ja Empire-Stil....

vom 24.08.2017, 22.54
4. von elfi s.

Ich würde es anprobieren und dann schaun mer mal. ist sicher angenehm zu tragen. Ich vermute allerdings, dafür sollte man sicher groß sein, damit es wirkt. Also mit u. 160 vielleicht nicht vorteilhaft.

vom 24.08.2017, 22.45
3. von Ellen

Ich nicht, die Farben finde ich grässlich!

vom 24.08.2017, 22.39
2. von Lina

... und ich finde, es ist bestimmt ein bequemes Kleid, das man gerne an heißen Sommertagen trägt.

vom 24.08.2017, 22.22
1. von rosiE

uiuiui, lass es hängen

vom 24.08.2017, 22.22

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
GiselaL.:
Ein super schönes Bild, da möchte man sich ge
...mehr

Hildegard:
Die e-Mail Adresse ist aber nur für Engelbert
...mehr

Christa HB:
Ich mag es sehr, wenn so ein leichter Nebel ü
...mehr

Christa HB:
Welch wunderschöne Stimmung du eingefangen ha
...mehr

ingrid/ile:
Ich hab' zwar nicht mitbekommen um was e
...mehr

Maria CH:
hmm... also mich hätte das nicht gestört. Zud
...mehr

birgit57:
russische Volksmusik
...mehr

Ursel:
...prima... da bin ich mal gespannt...(oder i
...mehr

Kassiopeia:
einfacher und damit besser
...mehr

Jo:
P.S.Das Gerät von Lidl ist online leider scho
...mehr