ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



So sieht ein "Sportler-Cappucino" in unserem Sportstudio aus.

Engelbert 02.09.2017, 14.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Kathi

Mhhhh, das wär genau was für mich. Viiiiiel Schaum zum Löffeln! Hat der Cappuccino geschmeckt?

vom 16.09.2017, 11.13
9. von Ursi

Ach, ein solches Glas habe ich auch gekauft. Meine Hand ist fast zu klein dafür.
Ansonsten kann ich überhaupt nicht mitreden, weder beim Sportstudio noch beim Sport.

vom 03.09.2017, 00.17
8. von Karen

Das Glas sieht gut aus - den "Schmodder" oben auf dem Kaffee mag ich gar nicht! Ich hab schon Probleme mit Cafe Crema - lieber einen normalen Filterkaffee (neuerdings mit einem Schuß Milch oder Kaffeemilch) und gut ist's für mich.

vom 02.09.2017, 23.39
7. von Maria

jetzt weiß ich, warum du so gerne ins Sportstudio gehst*gg*

vom 02.09.2017, 19.54
6. von gerda

Finde diese doppelwandigen Gläser ganz prima, auch für Tee ;

vom 02.09.2017, 18.22
5. von MaLu

Ist das Glas gerade am überlaufen? Ansonsten siehts gut aus! Aber der Schaum ist doch kein richtiger Milchschaum?
Ich selbst würde mir solche Gläser nie kaufen, aber bei anderen find ich sie richtig schön.

vom 02.09.2017, 16.47
4. von rosiE

na ich hätte das auch nicht zu mir genommen, kaffee schwarz und gut ist, aber die frauen, die ich kenne und mit denen ich jemals unterwegs war, löffeln schaum mit begeisterung wie die weltmeister, sind überhaupt nicht zu bremsen, jedem seins,
und was bite schön ist das weiße dingens rechts daneben ?????????

vom 02.09.2017, 16.34
3. von Engelbert

Berichtigung: das ist kein normaler Milchschaum, das ist ein aus dem Eiweißdrink Schoko-Zimt gemixter Schaum ... man kann die Geschmacksrichtung wählen. Ich trinke sowas ja nicht, mag so dicken Schaum nicht.

vom 02.09.2017, 16.10
2. von Engelbert

Unten Cappucino, oben Milchschaum ...

vom 02.09.2017, 15.48
1. von rosiE

da kann ich nicht sehen, was da wie drin ist, immerhin zucker liegt nicht bei, brav,

vom 02.09.2017, 15.23

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Elisabeth:
@ Engelbert: "Ab März... will ich keine kalte
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich esse gleich eine Kleinigkeit. Dann werde
...mehr

Ellen:
Herrliches sonniges, kaltes Winterwetter (die
...mehr

Ursi:
Engelbert, das ist so eine tolle Idee von dir
...mehr

owl:
@Engelbert 09.34Nein, fürs Abnehmen super, we
...mehr

Frank:
Heute verteile ich meine Gehstrecke auf mehre
...mehr

Petra H.:
Wir hatten heute früh -6 Grad, jetzt noch -4
...mehr

ReginaE:
@Engelbert 09.34so denke ich auch. Für die Ze
...mehr

Engelbert:
Ist also fürs Abnehmen eher kontraproduktiv,
...mehr

Sylvi:
Ich beneide euch lieben Läuferinnen und hoffe
...mehr