ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Heute war es fast den ganzen Tag trüb ... der Herbstwald leuchtet deswegen nur zurückhaltend, was seiner Schönheit natürlich keinen Abbruch tut.

Engelbert 25.10.2017, 21.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ursel

Ja - so ist es - wenn man ein Auge und ein Herz
für die Natur hat - dann findet man (fast) alles schön...



vom 26.10.2017, 19.35
7. von charlotte

Bei einem sonnigen Tag hätte dieses Bild nicht so viel Charme !
Liebe Grüsse

vom 26.10.2017, 18.30
6. von Abraxa

oh, das Bild ist wundervoll

vom 26.10.2017, 14.11
5. von Lieschen

trotz leichtem Nebel leuchtet dein Bild, das ist so ein schöner Weg, würde gerne dort gleich laufen.
Aber gleich gehe ich auch etwas in den Wald, hier scheint noch die Sonne

vom 26.10.2017, 12.05
4. von Christa HB

Oh wie einladend wirkt dies Bild. Würde am liebsten loslaufen.

Gleich machen wir unseren täglichen Spaziergang. Hier ist es auch grau und trüb aber das hält uns nicht auf.

vom 26.10.2017, 10.13
3. von Ursi

Aber es ist doch nur ein zarter Nebel. Der tut der Schönheit der Farben keinen Schaden.

Welch ein wunderbarer Weg!
Da denke ich doch sofort an meine alte Heimat in Hessen (Edermünde). Er sieht genau so aus wie die Straße in den Nachbarort an der Eder entlang.

vom 26.10.2017, 08.45
2. von Moscha

Ja genau, trotz nebel ist das ein schönes foto und ein wunderbarer weg!
Heute soll es noch einmal mild werden und ab morgen kommt der herbst, das meldete gerade der wetterfrosch im radio.
Also heute nochmal rausgehen und geniessen!


vom 26.10.2017, 07.35
1. von Webschmetterling

Du sagst es @Engelbert ... der trübe Tag tut wirklich dem schönen Herbstwald keinen Abbruch. Trotz allem, so empfinde ich, leuchten die Herbstfarben.
Das ist übrigens ein toller Weg zum Wald. Ist das gleich bei Dir in der Nähe?

vom 26.10.2017, 05.48

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Dame kann durchaus schön und sympathisc
...mehr

Lina:
Seit 2012 bekomme ich die Post von den Unterm
...mehr

nina:
wo ist der Ort ? Bin aus dem Allgäu ist das w
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert (nr.78):..und bei uns viel zu kal
...mehr

Lisalea:
Gerade aus der Eifel zurück, lese ich von dem
...mehr

Engelbert:
Es ist im Moment zu heiß, um in Urlaub zu fah
...mehr

Rona:
Wenn ich drei Mal darum gebeten habe, meine A
...mehr

christie:
mit diesem Problem schlagen wir uns auch hier
...mehr

Krabbe:
Hat es Engelbert die Sprache verschlagen?Oder
...mehr

Webschmetterling:
Ja hast recht schaut wie ein Fischlein aus. *
...mehr