ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Ich hab heute nach langer Zeit mal wieder meine Kugellampen angeschaltet ... ich kann die so schalten, dass ein steter fließender Farbwechsel passiert ... aber das halte ich nur eine Minute aus und dann stelle ich auf feste Farben um ... vor dem Einschalten musste ich erstmal eine Riesenmenge Staub von den Lampen wischen.

Engelbert 26.11.2017, 17.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Christa HB

o, das könnte ich nicht aushalten. Buntes Licht ist nicht meins, aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden :)

vom 26.11.2017, 22.45
7. von ixi

Alle Kugeln in warm/weiß würden mir gefallen. Bunt: für mich ein absolutes
No-Go.

vom 26.11.2017, 21.39
6. von Hildegard

Ich sehe das immer staunend bei Nachbarn und würde das in meiner Wohnung auch keine Minute aushalten. Staub wäre bei mir allerdings nicht drauf :-).

vom 26.11.2017, 21.34
5. von Gabi K

wechselndes Licht geht gar nicht! So ist es doch sehr gemütlich!

vom 26.11.2017, 20.22
4. von christine b

viel freude mit den bunten lampen, ich würde sie auch fix einstellen und nicht wechselnd.

vom 26.11.2017, 20.17
3. von Ursel

... ja - ein ruhiges Dauerlicht ist alle mal besser...
(leider kämpft der Mensch jeden Tag mit dem Staub -
er ist immer und überall schneller da als die Hausfrau
und die anderen guten Putzgeister...) :-)

vom 26.11.2017, 19.54
2. von philomena

So sieht es schön aus. Gerade hat der Balkonnachbar eine bisher schöne leuchtende Kette auf "Blinkbetrieb" gestellt. Ich finde das fast als Belästigung. Glücklicherweise habe ich Rollos, die ich runterfahren kann. Das ist für mich "Blink-Licht-Belästigung" und vollkommen unnatürlich, außer bei Glühwürmchen!

vom 26.11.2017, 18.28
1. von Lieschen

ich mag dieses wechslende Licht auch nicht, meine Kinder verstehen das nie, die finden es toll - ich schiebe es auf die Augen OP grauer Star, seitdem bin ich so lichtempfindlich, hat jetzt gut getan zu lesen das ich damit nicht alleine bin, gut das ich hier lese

vom 26.11.2017, 17.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr