ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Nicht auf dem Bild zu sehen: die besten Rühreier seit langer Zeit.

Engelbert 06.12.2017, 13.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von IngridG

Die kleine Etagere ist ja süß und auch sonst sehr ansprechend.

vom 07.12.2017, 18.29
10. von MaLu

Lieber @Engelbert,
Das war ein guter Preis und ihr konntet richtig schlemmen. Als ich heute frühstücken war hab ich mal geschaut, da kostete ein Frühstück für 2, aber ohne Sekt, Rührei und Törtchen, schon knapp 14 €.

Man muss sich auch mal selbst was gönnen. Da ich auch am Sonntag arbeiten muss, hab ich mir vorgenommen nach der Arbeit immer mal wieder schön essen zu gehen.


vom 07.12.2017, 17.41
9. von Webschmetterling

Schaut einladend aus *wow und was Du bei Eintrag 8. alles aufzählst Engelbert ... da bekommt man echt sogleich Appetit.
Gegen den Preis kann man nix sagen. Super!

vom 07.12.2017, 16.48
8. von Engelbert

@ MaLu: für zwei Personen mit Brötchen, Croissant, Kaffee, Marmelade etc., Wurst (Fleischkäse, Schinken, Salami), Käse, Rührei mit Schinken, Sekt, Orangensaft, Marzipantörtchen war der Preis 14,95 (insgesamt für zwei Personen).

vom 07.12.2017, 08.34
7. von MaLu

Das war eine gute Idee! Mich würde interessieren wie teuer das Frühstück für zwei war.
Ich gehe in letzter Zeit auch immer mal wieder frühstücken. Letztens hatte ich ein Buch dabei und gelesen. Das Buch war ein Pfalzkrimi, den ich mir vorher in der Buchhandlung nebenan gekauft habe. Ich war über eine Stunde in der Bäckerei. Aber so ausgiebig frühstücke ich nur, wenn ich, so wie du, in Begleitung bin. Aber das muss ich auch mal für mich machen.



vom 07.12.2017, 08.06
6. von ErikaX

Das sieht sehr einladend aus. Hat sicher lecker geschmeckt.

vom 06.12.2017, 21.46
5. von charlotte

ein einladender Tisch ! Sogar Blümchen wurden nicht vergessen.
Ihr habt recht, verwönht euch ...
Liebe Grüsse

vom 06.12.2017, 18.01
4. von GiselaL.

Ein tolles Angebot, schön gestaltet, hat sicher sehr gut geschmeckt.

vom 06.12.2017, 15.32
3. von beatenr

freu mich für + mit Euch - )))) so ein Frühstück ist genau das Richtige an so einem usseligen Morgen-Mittag -und vermutlich auch Abend!-weiterhin einen frohen Nikolaustag!

vom 06.12.2017, 14.27
2. von rosiE

ja sowas sollte man sich ab und an mal gönnen, genuss geniessen,

vom 06.12.2017, 14.16
1. von gerda

oh, da gibt´s noch Kännchen Kaffee, da geh´ ich nächstes mal mit !

vom 06.12.2017, 13.35

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Ellen :
@Monika: Lorsch liegt an der Bergstraße (mit
...mehr

Engelbert:
@ fatigue: wenn da steht, dass ich nicht alle
...mehr

Karen:
Nach Beates Erklärung kann ich nachvollziehen
...mehr

IngridG:
Das hat mir meine damalige Hausärztin schon v
...mehr

ErikaX:
Im Moment spricht nix dagegen. Lorsch wollte
...mehr

Regina:
Schade. Für ein Seelenfarbentreffen wohne ich
...mehr

fatigué:
Jetzt, nach dem Lesen von Beates Erklärung ve
...mehr

Engelbert:
@ Karen: ich hatte natürlich den 8. gemeint@
...mehr

MOnika Sauerland:
Welches Lorsch? Der Routenplaner zeigt da unt
...mehr

owl:
@beate"Und ich muss gar nichts ..." sind Dein
...mehr