ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Das ist Lore, unsere Nachbarin, die wir heute besucht haben.

Engelbert 09.12.2017, 17.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von christine b

danke, dass wir lore kennenlernen dürfen. ich wünsche ihr von herzen alles gute!

vom 10.12.2017, 19.46
13. von philomena

Ein schönes ausdrucksstarkes Gesicht.

vom 10.12.2017, 15.55
12. von Christa HB

Eurer Nachbarin wünsche ich, dass sie bald wieder heim kann. Sie hat bestimmt auch Sehnsucht nach ihrer Katze. Vielleicht kann sie ja noch anderweitig Hilfe bekommen um in ihrer Wohnung zu bleiben.


vom 10.12.2017, 14.42
11. von beatenr

möge es ihr lange gut gehen!

vom 10.12.2017, 13.25
10. von Moscha

Deine Nachbarin hat sich bestimmt sehr über Euren Besuch gefreut.
Das ist gelebte Nachbarschaftshilfe!
So Nachbarsleute wünsche ich mir auch.
Bei uns wohnt jeder vor sich hin, wir sehen uns nur im Sommer, wenn nicht die Büsche so hoch gewachsen sind, dass man sich deswegen nicht mehr sehen kann!

vom 10.12.2017, 11.32
9. von Janet

Ja, sie wird sich her sehr viel zu erzählen haben! Wenn wir jung sind, ruht noch nichts auf unseren Schultern, doch im Laufe des Lebens wird das Paket, dass wir tragen müssen, immer schwerer und umfangreicher. Unter der Last beugen sich unsere Schultern, aber das Alter macht stark ... und weise.

vom 10.12.2017, 10.32
8. von Maria

Schön, Eure Nachbarin kennenzulernen. Ich wünsche ihr auch von Herzen gute Besserung und dass sie Weihnachten zu Hause verbringen kann,das wünscht sie sich bestimmt sehr. Aber vielleicht genießt sie auch die Gesellschaft und das nicht " alleine sein " zu Weihnachten. Aber sie hat ja Euch und das finde ich toll. Grüße sie von mir unbekannterweise und ich wünsche ihr alles, alles Gute.

vom 10.12.2017, 09.43
7. von Inge-Lore

Lore schaut mit klugen Augen in die Welt
und hat sich über Euern Besuch sicher sehr
gefreut!Ich grüße meine (fast)Namensvetterin herzlich und wünsche
beste Genesung, damit sie zu Weihnachten
wieder in ihren eigenen 4 Wänden ist ;)

vom 10.12.2017, 09.01
6. von Webschmetterling

Einen lieben Gruß an Lore und weiterhin alles Gute.
Lieb von Dir, dass Du uns Deine Nachbarin vorstellst, Engelbert.


vom 10.12.2017, 04.28
5. von sabine

Hallo Lore! Engelbert, schön daß du sie uns mal vorstellst.

vom 09.12.2017, 23.48
4. von Janet

Ja, sie wird sich her sehr viel zu erzählen haben! Wenn wir jung sind, ruht noch nichts auf unseren Schultern, doch im Laufe des Lebens wird das Paket, dass wir tragen müssen, immer schwerer und umfangreicher. Unter der Last beugen sich unsere Schultern, aber das Alter macht stark ... und weise.

vom 09.12.2017, 22.49
3. von charlotte

Ich nehme Lore in meinen Armen.

vom 09.12.2017, 18.35
2. von Killekalle

Diese betagte Dame hat bestimmt viel erlebt und kann allerhand erzählen.

vom 09.12.2017, 18.18
1. von Gerda

Ach wie nett, die Dame erinnert mich sehr an meine (Stief)-Oma Rosa ;

vom 09.12.2017, 17.47

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Meggy:
Liebes Tagebuch,heute war ein guter Tag. In d
...mehr

ErikaX:
Dienstag, 16.1.2018Heute wieder, wie jeden Di
...mehr

Xenophora:
Schlechtes Wetter, sogar ein bisschen Hagel w
...mehr

Liz:
Heute war ein überwiegend trüber und grauer T
...mehr

charlotte :
Heute, trotz schreckliches Wetter, habe ich S
...mehr

Ursi:
Dass ich mich sehr darüber freue, dass ich vi
...mehr

ReginaE:
heute Vormittag hatte ich ein nettes Erlebnis
...mehr

ixi :
Meine Brille ist in 3 Teile zerbrochen. Nach
...mehr

Pünktchen:
Über mich selbst laut gelacht, weil ich neben
...mehr

petra:
Heute ist mein Crpechenfreier Tag. Muss trotz
...mehr