ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Als Geschenk ein deftiger Wurstkorb ... noch ne Flasche Schnaps dazu und so mancher ist da glücklich.

Engelbert 04.02.2018, 18.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von DieLoewin

war früher durchaus ein gern gesehenes Geschenk - jetzt würd die Menge zu groß sein für unseren Haushalt .... aber sicher bei einigen willkommener als Pralinen

vom 05.02.2018, 15.09
10. von nora

Sicher besser als lauwarmer Kakao!:-)

vom 05.02.2018, 10.07
9. von christine b

ich nicht! da müßte was anderes rein in den korb :-)
gemüsesäfte und käse, dann wäre ich glücklicher.
ein bisschen feine wurst darf sein, aber nicht ein korb voll :-)

vom 05.02.2018, 09.57
8. von rosiE

ich finde, geschenkkörbe sind ein gutes geschenk,





vom 05.02.2018, 08.23
7. von Lieserl

Das bietet unser Metzger auch an, das ganze Jahr über. Und da kann man genau angeben, was rein soll.
Ich finds besser als irgendein Nippes, der nutzlos rumsteht und verstaubt.

vom 05.02.2018, 07.55
6. von Lina

In unserer Gegend werden gerne Geschenkskörbe mit Lebensmittel aus der Region verschenkt. Wir haben auch schon welche gewonnen... und waren noch jedes mal damit sehr gut zufrieden.

vom 05.02.2018, 00.04
5. von lamarmotte

Nachtrag (zu 4):
Vielleicht sind damit ja auch die meist aufwendig verpackten "Körbe" gemeint, die man Anderen als in meinen Augen ziemlich einfallsloses, aber meist unverhältnismassig teures "Geschenk" überreicht?
Bei uns sind die ausschliesslich in der Vorweihnachtszeit im Handel und beinhalten häufig Trockenfrüchte (mag ich nicht), "foie gras" (zwar lecker, lehne ich aber aus Tierschutzgründen ab),1/2 Fläschchen Bordeaux oder Champagner (die suchen wir uns lieber selbst aus).
Uns könnte man damit keine Freude machen.

vom 04.02.2018, 23.32
4. von lamarmotte

Nanu, wo gibt's denn sowas??
Vielleicht bei "Kaffeefahrten" (hier unbekannt)?
Bei uns bekommt man nirgendwo etwas geschenkt...
Von einenm solchen geschenkten "Wurstkorb mit Schnaps" würde ich mich allerdings nicht verführen lassen - egal, wozu.


vom 04.02.2018, 21.49
3. von Ellen

Ja die Präsentkörbe werden hier auch gerne geschenkt und Wurstkörbchen aller Art finden auch Abnehmer.

vom 04.02.2018, 20.57
2. von MaLu

Kommt darauf an, was in dem Wurstkorb drin ist, denn alles esse ich nicht. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen schönen Wurstkorb schenken würde statt irgend so ein Rumstehding.

vom 04.02.2018, 19.40
1. von Birgit W.

... wärmt auf jeden Fall ;)

vom 04.02.2018, 18.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Beate kann das leicht herausfinden. Auf den R
...mehr

Killekalle:
Iliosakralgelenk. Möglicherweise. Ich hatte i
...mehr

Engelbert:
Und wie soll das Brechen denn aussehen, Frau
...mehr

Krabbe:
Herr Schinkel glaubt ja immer noch er kann al
...mehr

Engelbert:
@ Lamarmotte: das Thema ist deswegen interess
...mehr

Engelbert:
@ fatigué: um es hier zu zeigen ... was soll
...mehr

linerle:
Hüftgelenkarthrose beginnt zu schmerzen in de
...mehr

lamarmotte:
Interessantes Thema!@ fatigué:interessante Fr
...mehr

fatigué:
Was zwingt dich denn immer wieder dazu, in fr
...mehr

fatigué:
Ovarialzyste oder ähnliches im Gyn-bereich?
...mehr