ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Heute beim Spaziergang fotografiert.

Engelbert 13.06.2020, 17.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Katharina

Welch ein schönes Bild ! Sehr beruhigend anzusehen, strahlt so viel Ruhe aus, herrlich !

vom 14.06.2020, 16.09
6. von Ursi

@ Christine b.,
von Norikern habe ich noch nie was gehört. Danke, dass du sie erwähnt hast.
Ich lerne so gerne immer wieder dazu. Habe gleich bei Wikipedia nachgesehen.

vom 14.06.2020, 09.43
5. von christine b

eine schöne haflingerdame, ein robustes kaltblutpferd, wie sie hier bei uns im gebirge häufig zu sehen sind- neben den norikern.
manche damen wären neidig auf die schöne blonde mähne! :-)

vom 14.06.2020, 08.11
4. von Ursi

Sehr schöne Pferde!
Als wir in Kurzras im Schnalstal in Südtirol waren, grasten viele Haflinger auf den Bergwiesen. Ein optischer Genuss, finde ich. Ich habe die Pferde gerne gesehen und fotografiert.

vom 13.06.2020, 20.45
3. von charlotte

Schönes Bild. Saftiges Gras, das schmeckt aber gut. Eine helle Mähne, ohne zum Friseur zu gehen ...
Danke für das Naturbild. Liebe Grüsse

vom 13.06.2020, 20.01
2. von IngridG

Das ist ein kleiner Haflinger, soweit ich das erkennen kann. Es gibt auch Haflinger mit höherem Stockmaß. Sehr liebe Pferde und sehr trittsicher. Das "Gebirgspferd". Auf einem Haflinger habe ich längere Zeit Übungen für den Rücken gemacht und ich mag sie sehr gerne.

vom 13.06.2020, 17.39
1. von Gisela L.

Ein schönes Pferd mit großer Fläche.

vom 13.06.2020, 17.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr