ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Ist im Moment nicht so einfach, Bilder vom Herbstwald zu machen ... nach dem ganzen Regen sind die Wege eher nicht begehbar ... wenn sie wieder abgetrocknet sind, werden die Blätter gefallen sein. Wald "und" Sonne wird noch schwieriger, denn wir sind hier in einer Gegend, wo sich der Nebel gern aufhält.

Engelbert 05.11.2021, 19.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Webschmetterling

Auch wenn die Wege momentan durch den Regen eher unbegehbar sind, Du hast uns ein sehr schönes Herbstwald-Foto mitgebracht. Danke dafür.

vom 07.11.2021, 14.30
4. von Brigitte

Das ist ein sooo tolles Foto.
Da bin ich begeistert.
Wir waren eben auch eine solche Runde laufen. Und hätten zum Teil Gummistiefel gebraucht. Habe es ein wenig übertrieben .Aber wir haben entschlossen diesen Weg erst wieder im Frühjahr zu laufen .Haben sogar Fliegenpilze fotografiert .Ich freue mich so.

vom 06.11.2021, 15.49
3. von Leonie

Ich finde, Du hast ein sehr schönes und seltenes Foto hinbekommen. Wenn ich genau hinsehe, hängt rechts im gelben Blätterwald der feine Nebel. Sehr schöne Aufnahme und einen guten Moment hast Du erwischt.

vom 06.11.2021, 11.30
2. von Schnecke

Das ist doch ein super Foto! Wir waren die letzten Tage im Norden und sind viel in den Wäldern in und um Hamburg herumgelaufen. Eine wahre gelbe Pracht wie auf deinem Bild. Hier bei uns jetzt wie immer - Nebel. Aber wir haben hier ja keinen Wald vor der Tür, daher betrauere ich diesbezüglich das Wetter nicht ;-)

vom 06.11.2021, 08.54
1. von Christine L.

Trotz aller widrigen Umstände:
ein wunderbares schönes stimmungsvolles HERBST Bild!!!

vom 05.11.2021, 20.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr