ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Vor 9 Jahren gekauft, jetzt habe ich sie wieder gefunden ... "Melts" und "Minimelts" von Partylite ... hatte ich damals bei Ebay ersteigert ... willkommen zurück ihr ;). PS: das sind Proben für Duftlampen.

Engelbert 04.05.2022, 20.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von christine b

sind das parfunierte kerzen? oder synthetische duftöle? ich kenne sowas nicht.
lieber nicht verwenden, parfumierte kerzen können kopfschmerzen und allergien hervorrufen und produzieren ruß und feinstaub. die synthetischen kerzen und duftöle reizen die schleimhäute.
wenn öle, dann 100% reine und nicht in kerzenform sondern unbedingt sparsam in wasser.

vom 06.05.2022, 09.01
14. von GerdaW

Ich mag dieses ganze Duftzeugs nicht, macht nur Kopfweh. Ich habe viel Wald in der Umgebung, diesen Duft kann ich wirklich genießen, besonders bei Regen.

vom 05.05.2022, 17.37
13. von Rita die Spätzin

Meine Düfte sind Maulbeere, Zeder und Sandelholz!

vom 05.05.2022, 17.26
12. von Ellen

Nein, ich glaube, da müsste ich erstmal schnuppern, die meisten Düfte riechen mir zu künstlich.

vom 05.05.2022, 13.00
11. von Rita die Spätzin

Oh, so viele? Ich hab so eine Teil wo das Teelicht unten drin ist und diese Melts oben in der Schale. Riecht wunderbar!

vom 05.05.2022, 09.09
10. von Schpatz

Da hast du ja erstmal eine Menge Melts. So viele Düfte...herrlich.
Du hattest sie aber 9 Jahre gut versteckt ;-)))!

vom 05.05.2022, 08.34
9. von bo306

Oh je, sind die noch zu gebrauchen? Waren die luftdicht verschlossen?
Auf jeden Fall etwas, wovon ich davon laufen könnte. Dieses Potpourri an Düften ist ein Graus für mich, obwohl einzelne davon vielleicht gehen mögen.

vom 05.05.2022, 08.12
8. von bo306

Oh je, sind die noch zu gebrauchen? Waren die luftdicht verschlossen?
Auf jeden Fall etwas, wovon ich davon laufen könnte. Dieses Potpourri an Düften ist ein Graus für mich, obwohl einzelne davon vielleicht gehen mögen.

vom 05.05.2022, 08.08
7. von Lina

So viele Proben... ich hätte die schon längst so nach und nach verbraucht.

vom 05.05.2022, 00.37
6. von Karen

Nein, @Chrissy27, das sind MELTS. Also KEINE Teelichte, sondern "Klumpen" aus parfümiertem Wachs, die in eine von unten erwärmten Schale geschmolzen werden und dann ihren Duft - ähnlich wie parfümierte Teelicht - freigeben. Um direktes Feuer, wie bei den Teelichten, zu vermeiden, funktionieren viele dieser Duftlampen mittlerweile über eine kleine elektrische Heizplatte.

vom 04.05.2022, 23.07
5. von Chrissy27

Das sind Teelichter, die speziell parfümiert sind und beim Abbrennen einen herrlichen Duft verströmen. Ich mag sehr gern den Duft "Eisfrüchte".
Partylite ist leider nicht billig.

vom 04.05.2022, 21.20
4. von Engelbert

Ja, das sind Proben für Duftlampen ...

vom 04.05.2022, 21.02
3. von nora

Keine Ahnung, was das ist???

vom 04.05.2022, 20.56
2. von Sywe

Ist das für Duftlampen? Kann mir nichts darunter vorstellen und deshalb habe ich gegoogelt ...

vom 04.05.2022, 20.54
1. von Ina P.

Hab ich jetzt erstmal schauen müssen was das ist. Du hast aber viele von diesen Lichtern

vom 04.05.2022, 20.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr