ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Bild vom heutigen Spaziergang ...

Engelbert 31.07.2025, 23.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Engelbert

@ Christine b: das ist ein Tiergehege, ich habe durch den Zaun fotografiert.

vom 01.08.2025, 11.30
8. von Gitta

Sehr schön, ein kleiner fast magischer Moment beim Spaziergang durch den Wald.

vom 01.08.2025, 10.19
7. von christine b

schön! wie im zoo und das in der freiheit- sind sie so zutraulich?

vom 01.08.2025, 08.44
6. von Ingrid S.

In Landberg am Lech bei unserem Waldpfad Spaziergang schon öfters gesichtet auch Hirsche wenn man Glück hat und auch Wildschweine, die sind aber eingezäunt.
Früher waren wir öfters mit unserer kl, tochter dort, jetzt ist sie schon 35 Jahre alt.
Auch am Mutterturm, den man besichtigen kann, schöne Gegend und herrliches Cafe und direkt am Lech ein Eisbistro..

vom 01.08.2025, 08.39
5. von Inge-Lore

Wahnsinn ! Das passiert einem nur einmal im Leben !

vom 01.08.2025, 08.04
4. von Liane

So ein nettes Foto, Rehmama mit Kind. Das sind schon die ganz besonderen Momente, wenn man auch Waldtieren beim Spaziergang begegnet.

vom 01.08.2025, 08.02
3. von Lilo

Den Beiden geht es gut ....

vom 01.08.2025, 07.09
2. von Webschmetterling

Sie sind neugierig und laufen nicht weg.
Eine sehr schöne Momentaufnahme der Rehe.

vom 01.08.2025, 06.32
1. von Lina

Ersu schaun sie so wenn sie etwas hören... beobachten... und meist rennen sie dann los. Ein liebes Rehfoto ist das.

Rehe sehe ich fast jeden Tag. Auch heute wieder... Alf bemerkt sie zuerst, stellt sich auch die hinteren Pfoten... dann steht er da wie ein Erdhörnchen und schaut mit gestreckten Hals zum Reh. Das ist mega lieb.

vom 01.08.2025, 01.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Finde ich nicht ohne, schaut auch schön aus.
...mehr

Ingrid S.:
Alles so extrem heutzutage, nun wir müssen d
...mehr

Ingrid S.:
Also ich finde es nicht schlimm , also ärger
...mehr

Liane:
So einen hatte ich auch einmal, mit extra bre
...mehr

Liane:
Schön, wieder einmal ein Bild von einem eure
...mehr

Katharina:
nein, nicht affig, echt cool
...mehr

Hans:
zur Zeit macht doch jeder Werbung mit der WM.
...mehr

Angelika V.:
Mein Pfannenwender wurde heute angeschmurgelt
...mehr

Angelika V.:
Nein, keine Sorge um deinen Humor. Es ist aff
...mehr

nora:
Da genießt jemand...
...mehr