
Ausgewählter Beitrag
bild des tages
Ich hab ja schon viel auf den Glascontainern rumstehen sehen ... aber es gibt immer noch eine Steigerung ... die heutige gibts hinterm weiter-Klick ...






Engelbert 09.05.2026, 19.08
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
22.
von Baeaerin
Das ist einfach unmöglich, und macht nur traurig! so ein Verhalten, ist Erziehungssache; die fehlte offensichtlich…
vom 10.05.2026, 20.39
Das ist einfach unmöglich, und macht nur traurig! so ein Verhalten, ist Erziehungssache; die fehlte offensichtlich…
vom 10.05.2026, 20.39
21.
von Kassiopeia
Unglaublich, man sieht daran, dass die Lebensmittel von den Leuten nicht geschätzt werden. Aber ich muss sagen, dass ich so etwas hier bei uns noch nie gesehen habe.
vom 10.05.2026, 19.50
Unglaublich, man sieht daran, dass die Lebensmittel von den Leuten nicht geschätzt werden. Aber ich muss sagen, dass ich so etwas hier bei uns noch nie gesehen habe.
vom 10.05.2026, 19.50
20.
von Ursel
... da kann man nur den Kopf schütteln -
das ist völlig unverständlich - mir fehlen die Worte!
(habe ich aber hier auch schon erlebt!)
vom 10.05.2026, 19.44
... da kann man nur den Kopf schütteln -
das ist völlig unverständlich - mir fehlen die Worte!
(habe ich aber hier auch schon erlebt!)
vom 10.05.2026, 19.44
19.
von Juttinchen
Es gibt immer mehr Idioten auf dieser Welt. Warum machen die das? Haben die keine Mülleimer? Und warum kauft man Lebensmittel, wenn sie dann so wie gekauft, entsorgt werden?
So etwas gehört angezeigt. Basta!!!
vom 10.05.2026, 15.58
Es gibt immer mehr Idioten auf dieser Welt. Warum machen die das? Haben die keine Mülleimer? Und warum kauft man Lebensmittel, wenn sie dann so wie gekauft, entsorgt werden?
So etwas gehört angezeigt. Basta!!!
vom 10.05.2026, 15.58
18.
von Christine L.
Da könnt ich mich sooo sehr aufregen!
Ich versteh sowas nicht, wer macht sowas?
vom 10.05.2026, 15.03
Da könnt ich mich sooo sehr aufregen!
Ich versteh sowas nicht, wer macht sowas?
vom 10.05.2026, 15.03
17.
von Ingrid S.
Unglaublich, wennn Lieserl schreibt aus diesem Grund werden keine Container mehr aufgestellt, wer wird bestraft?
Die vielen Guten, die vorbildlich handeln,
wegen solchen Idioten und Randalierer, darum gibts auch immer wenige schöne Holzbänke nur noch das kalte Eisen am Hintern.
Sage ja, alle geht den Bach runter.
Gott sei Dank, gibts aber noch genug Menschen
die vernünftig und mit Gewissen agieren,
doch die schrumpfen immer mehr?
vom 10.05.2026, 11.19
Unglaublich, wennn Lieserl schreibt aus diesem Grund werden keine Container mehr aufgestellt, wer wird bestraft?
Die vielen Guten, die vorbildlich handeln,
wegen solchen Idioten und Randalierer, darum gibts auch immer wenige schöne Holzbänke nur noch das kalte Eisen am Hintern.
Sage ja, alle geht den Bach runter.
Gott sei Dank, gibts aber noch genug Menschen
die vernünftig und mit Gewissen agieren,
doch die schrumpfen immer mehr?
vom 10.05.2026, 11.19
16.
von Chrissy27
Umnglaublich! Ich denke es geht hier um Bequemlichkeit und Faulheit!
vom 10.05.2026, 10.55
Umnglaublich! Ich denke es geht hier um Bequemlichkeit und Faulheit!
vom 10.05.2026, 10.55
15.
von Regina
Da kann man nur noch den Kopf schütteln über so viel Idiotie.
vom 10.05.2026, 09.20
Da kann man nur noch den Kopf schütteln über so viel Idiotie.
vom 10.05.2026, 09.20
14.
von Monika aus Köln
Hilfe! Nur noch Idioten unterwegs!
vom 10.05.2026, 09.18
Hilfe! Nur noch Idioten unterwegs!
vom 10.05.2026, 09.18
13.
von Lieserl
Aus dem Grund gibts bei uns im Landkreis praktisch keine Container mehr. Nur noch auf dem großen Wertstoffhof.
vom 10.05.2026, 09.15
Aus dem Grund gibts bei uns im Landkreis praktisch keine Container mehr. Nur noch auf dem großen Wertstoffhof.
vom 10.05.2026, 09.15
12.
von Margot
Oh wie eklig!
vom 10.05.2026, 09.05
Oh wie eklig!
vom 10.05.2026, 09.05
11.
von Hanna
Das ist ja ekelhaft!
Von meinem Küchenfenster aus,sehe ich genau auf unsere Glas und Papiercontainer und was da so alles abgestellt wird....!
Ich bin ja dafür Kameras zu installieren!
Das Geschrei über diese Maßnahme kommt dann von Denjenigen die dort alles mögliche abstellen! Die Strafen müssten sehr empfindlich sein!
Aber diese Art von Menschen nützen auch die Dunkelheit aus!Nach dem Motto,es wird schon weggeräumt werden!
Ich unterhalte mich öfters mit dem städt.Mitarbeiter,der fast täglich kommt um den Müll wegzuräumen,er wundert sich über gar nichts mehr!
vom 10.05.2026, 08.45
Das ist ja ekelhaft!
Von meinem Küchenfenster aus,sehe ich genau auf unsere Glas und Papiercontainer und was da so alles abgestellt wird....!
Ich bin ja dafür Kameras zu installieren!
Das Geschrei über diese Maßnahme kommt dann von Denjenigen die dort alles mögliche abstellen! Die Strafen müssten sehr empfindlich sein!
Aber diese Art von Menschen nützen auch die Dunkelheit aus!Nach dem Motto,es wird schon weggeräumt werden!
Ich unterhalte mich öfters mit dem städt.Mitarbeiter,der fast täglich kommt um den Müll wegzuräumen,er wundert sich über gar nichts mehr!
vom 10.05.2026, 08.45
10.
von Margot
Oh wie eklig!
vom 10.05.2026, 08.43
Oh wie eklig!
vom 10.05.2026, 08.43
9.
von anni56köln
Igitt!!
vom 10.05.2026, 08.33
Igitt!!
vom 10.05.2026, 08.33
8.
von Liane
Ich fass es einfach nicht!!! Was ist denn nur mit den Menschen los?
Einen ganz winzig kleinen Pluspunkt gibt's aber trotzdem noch, derjenige oder diejenige hat es wenigstens nicht IN den Kontainer geworfen.
vom 10.05.2026, 07.31
Ich fass es einfach nicht!!! Was ist denn nur mit den Menschen los?
Einen ganz winzig kleinen Pluspunkt gibt's aber trotzdem noch, derjenige oder diejenige hat es wenigstens nicht IN den Kontainer geworfen.
vom 10.05.2026, 07.31
7.
von Ellen
Was für eine Sauerei.....
vom 10.05.2026, 00.50
Was für eine Sauerei.....
vom 10.05.2026, 00.50
6.
von Christine L.
Da könnt ich mich sooo sehr aufregen!
Ich versteh sowas nicht, wer macht sowas?
vom 09.05.2026, 21.08
Da könnt ich mich sooo sehr aufregen!
Ich versteh sowas nicht, wer macht sowas?
vom 09.05.2026, 21.08
5.
von Sywe
Der normale Mülleimer ist sicherlich auch nicht weit entfernt. Wer macht so etwas? Das ist doch krank!
vom 09.05.2026, 20.51
Der normale Mülleimer ist sicherlich auch nicht weit entfernt. Wer macht so etwas? Das ist doch krank!
vom 09.05.2026, 20.51
4.
von Frank
Ich frage mich, warum sich jemand die Mühe macht, das Zeug zum Glascontainer zu schleppen oder extra dahin zu fahren, statt die Sachen im normalen Hausmüll zu entsorgen.
vom 09.05.2026, 20.37
Ich frage mich, warum sich jemand die Mühe macht, das Zeug zum Glascontainer zu schleppen oder extra dahin zu fahren, statt die Sachen im normalen Hausmüll zu entsorgen.
vom 09.05.2026, 20.37
3.
von ReginaE
Wie tief sind die Menschen gesunken?
vom 09.05.2026, 20.03
Wie tief sind die Menschen gesunken?
vom 09.05.2026, 20.03
2.
von Marion-HH
Das ist widerlich. Und es lockt Ungeziefer an, evtl. sogar Ratten.
vom 09.05.2026, 20.03
Das ist widerlich. Und es lockt Ungeziefer an, evtl. sogar Ratten.
vom 09.05.2026, 20.03
1.
von Lisalea
Da findet man echt keine Worte. Da hat jemand wohl seinen Tiefkühlschrank aufgeräumt. Statt es in den Müll zu schmeißen, wird es einfach dort abgelegt.
vom 09.05.2026, 19.28
Da findet man echt keine Worte. Da hat jemand wohl seinen Tiefkühlschrank aufgeräumt. Statt es in den Müll zu schmeißen, wird es einfach dort abgelegt.
vom 09.05.2026, 19.28
ALLes allTÄGLICH
Wunschzettel
Spende an Seelenfarben
Paypal-Spende
Themen
- alles alltägliches
- bilder
- links
- hp
- bloggerwelt
- poesie
- ironie / satire
- computer/internet
- zitate, aphorismen
- musik
- heute ...
- humor
- politik/gesellsch.
- innenleben
- sonstiges
- kommentar
- liebe kinder
- alte werbung
- digital art
- heute 2005
- alte postkarten
- malerei
- headerbilder
- heute 2006
- m+m
- pälzisch und andere sprachen
- schreibakrobatik
- vor 10 jahren fotografiert
- beate bloggt
- s + f
- vor 25 jahren
Letzte Kommentare:



Es ist unmöglich!!!
vom 11.05.2026, 17.18