ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Ich war heute eine Stunde alleine im Wald spazieren ... und das hier ist der einzige Mensch, der mir in dieser Zeit begegnet ist. Ein Italiener, der in diesem Moment links außerhalb des Bildes auf einer Bank sitzt und telefoniert. Ansonsten war ich absolut alleine unterwegs ...

Engelbert 28.05.2026, 21.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Baeaerin

Mir würde das auch gefallen, eins mit der Natur zu sein. Mein Mann sagt gern, nachts im Wald ist es am sichersten! Ich Könnte aber meine Angst kaum bewältigen …. Schade!

vom 31.05.2026, 10.09
9. von Sywe

Ein schöner Ort, den kann man auch allein genießen.

vom 30.05.2026, 15.16
8. von Sonja

Wunderschöner, lauschiger Ort!

vom 29.05.2026, 18.33
7. von Alexandra

Schön, dass es sowas noch gibt.
Und dazu der wundervolle Wald. Man spürt richtig die Kühle :-)

vom 29.05.2026, 12.18
6. von Baeaerin

Mir würde das auch gefallen, eins mit der Natur zu sein. Mein Mann sagt gern, nachts im Wald ist es am sichersten! Ich Könnte aber meine Angst kaum bewältigen …. Schade!

vom 29.05.2026, 11.22
5. von Maria

Das ist doch herrlich, wenn man so alleine gehen kann und seine Ruhe hat. ein sehr schöner Wald.

vom 29.05.2026, 09.47
4. von christine b

deine waldgeschichte kann man vergleichen mit dem, was mein mann gestern berichtete, auch er ging einen waldweg, ein ausgeschildeter erhöhter waldweg mit schöner aussicht. er traf in der guten gehstunde keinen einzigen menschen. :-)

vom 29.05.2026, 09.05
3. von Ingrid S.

ich liebe die Ruhe im Wald, gerade am frühen Morgen. Heute war ich auf Balkonien giessen
schon um 5.30 diese himmlische Ruhe und hörte vonm Teich rüber schon en Froschkonzert quaken.

vom 29.05.2026, 08.36
2. von Lieserl

Ich bin meistens allein unterwegs. Da treffe ich allerhöchstens die Nachbarin mit ihrem Hund.
Ich mag es am morgen meinen Gedanken an den Tag vor mir nachzuhängen.

vom 29.05.2026, 08.09
1. von Ursel

... nun ja - das ist einerseits ja recht angenehm - allerdings denke ich dann manchmal: und was mache ich, wenn ich plötzlich Hilfe brauche?


vom 29.05.2026, 06.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Alles so extrem heutzutage, nun wir müssen d
...mehr

Ingrid S.:
Also ich finde es nicht schlimm , also ärger
...mehr

Liane:
So einen hatte ich auch einmal, mit extra bre
...mehr

Liane:
Schön, wieder einmal ein Bild von einem eure
...mehr

Katharina:
nein, nicht affig, echt cool
...mehr

Hans:
zur Zeit macht doch jeder Werbung mit der WM.
...mehr

Angelika V.:
Mein Pfannenwender wurde heute angeschmurgelt
...mehr

Angelika V.:
Nein, keine Sorge um deinen Humor. Es ist aff
...mehr

nora:
Da genießt jemand...
...mehr

Schpatz:
....wahrscheinlich auch gleich doppelt so teu
...mehr