
Ausgewählter Beitrag
bild des tages

Ich war heute eine Stunde alleine im Wald spazieren ... und das hier ist der einzige Mensch, der mir in dieser Zeit begegnet ist. Ein Italiener, der in diesem Moment links außerhalb des Bildes auf einer Bank sitzt und telefoniert. Ansonsten war ich absolut alleine unterwegs ...
Engelbert 28.05.2026, 21.19
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
9.
von Sywe
Ein schöner Ort, den kann man auch allein genießen.
vom 30.05.2026, 15.16
Ein schöner Ort, den kann man auch allein genießen.
vom 30.05.2026, 15.16
7.
von Alexandra
Schön, dass es sowas noch gibt.
Und dazu der wundervolle Wald. Man spürt richtig die Kühle :-)
vom 29.05.2026, 12.18
Schön, dass es sowas noch gibt.
Und dazu der wundervolle Wald. Man spürt richtig die Kühle :-)
vom 29.05.2026, 12.18
6.
von Baeaerin
Mir würde das auch gefallen, eins mit der Natur zu sein. Mein Mann sagt gern, nachts im Wald ist es am sichersten! Ich Könnte aber meine Angst kaum bewältigen …. Schade!
vom 29.05.2026, 11.22
Mir würde das auch gefallen, eins mit der Natur zu sein. Mein Mann sagt gern, nachts im Wald ist es am sichersten! Ich Könnte aber meine Angst kaum bewältigen …. Schade!
vom 29.05.2026, 11.22
5.
von Maria
Das ist doch herrlich, wenn man so alleine gehen kann und seine Ruhe hat. ein sehr schöner Wald.
vom 29.05.2026, 09.47
Das ist doch herrlich, wenn man so alleine gehen kann und seine Ruhe hat. ein sehr schöner Wald.
vom 29.05.2026, 09.47
4.
von christine b
deine waldgeschichte kann man vergleichen mit dem, was mein mann gestern berichtete, auch er ging einen waldweg, ein ausgeschildeter erhöhter waldweg mit schöner aussicht. er traf in der guten gehstunde keinen einzigen menschen. :-)
vom 29.05.2026, 09.05
deine waldgeschichte kann man vergleichen mit dem, was mein mann gestern berichtete, auch er ging einen waldweg, ein ausgeschildeter erhöhter waldweg mit schöner aussicht. er traf in der guten gehstunde keinen einzigen menschen. :-)
vom 29.05.2026, 09.05
3.
von Ingrid S.
ich liebe die Ruhe im Wald, gerade am frühen Morgen. Heute war ich auf Balkonien giessen
schon um 5.30 diese himmlische Ruhe und hörte vonm Teich rüber schon en Froschkonzert quaken.
vom 29.05.2026, 08.36
ich liebe die Ruhe im Wald, gerade am frühen Morgen. Heute war ich auf Balkonien giessen
schon um 5.30 diese himmlische Ruhe und hörte vonm Teich rüber schon en Froschkonzert quaken.
vom 29.05.2026, 08.36
2.
von Lieserl
Ich bin meistens allein unterwegs. Da treffe ich allerhöchstens die Nachbarin mit ihrem Hund.
Ich mag es am morgen meinen Gedanken an den Tag vor mir nachzuhängen.
vom 29.05.2026, 08.09
Ich bin meistens allein unterwegs. Da treffe ich allerhöchstens die Nachbarin mit ihrem Hund.
Ich mag es am morgen meinen Gedanken an den Tag vor mir nachzuhängen.
vom 29.05.2026, 08.09
1.
von Ursel
... nun ja - das ist einerseits ja recht angenehm - allerdings denke ich dann manchmal: und was mache ich, wenn ich plötzlich Hilfe brauche?
vom 29.05.2026, 06.43
... nun ja - das ist einerseits ja recht angenehm - allerdings denke ich dann manchmal: und was mache ich, wenn ich plötzlich Hilfe brauche?
vom 29.05.2026, 06.43
ALLes allTÄGLICH
Wunschzettel
Spende an Seelenfarben
Paypal-Spende
Themen
- alles alltägliches
- bilder
- links
- hp
- bloggerwelt
- poesie
- ironie / satire
- computer/internet
- zitate, aphorismen
- musik
- heute ...
- humor
- politik/gesellsch.
- innenleben
- sonstiges
- kommentar
- liebe kinder
- alte werbung
- digital art
- heute 2005
- alte postkarten
- malerei
- headerbilder
- heute 2006
- m+m
- pälzisch und andere sprachen
- schreibakrobatik
- vor 10 jahren fotografiert
- beate bloggt
- s + f
- vor 25 jahren
Letzte Kommentare:



Mir würde das auch gefallen, eins mit der Natur zu sein. Mein Mann sagt gern, nachts im Wald ist es am sichersten! Ich Könnte aber meine Angst kaum bewältigen …. Schade!
vom 31.05.2026, 10.09