ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages

Die Europagalerie in Saarbrücken von außen ...



... und von innen:



Parken kostet die erste Stunde 1,50, jede weitere Stunde 1,80, Tagesmaximum 12 Euro.
 

Engelbert 28.07.2011, 18.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von patty

ziemlich leer das Ganze? Ich war noch net drin und werd auch nie, weil ich nie kapiere warum sie die Bergwerksdirektion so von innen zum Kommerztümpel ( nicht Tempel ) gemacht haben. Ich befürchte aber sie hätten das Gebäude eiskalt abgerissen udn nen Glaskasten hingebaut. In der alten Saargalerie war ich einmal

vom 29.07.2011, 12.44
6. von Bildermäusel

Wann warst Du denn dort? Fast keine Menschen sind zu sehen ... hier in DD sind die immer randvoll *gg*

vom 29.07.2011, 09.23
5. von Udo

noch so ein Millionengrab, das keiner braucht, wo wir doch alle so arm sind.
Mich findet man dort nicht, viel zu schlechte Luft in solchen Buden.

vom 29.07.2011, 08.08
4. von Viola

Ich find es schön von aussen und würde nicht vermuten, dass drin so ein Einkaufscenter ist.
Ich mag Einkaufszentren ebenso, wie durch die Stadt zu schlendern von Laden zu Laden. Bei schlechtem Wetter hat man Alles beieinander und an den verregneten Wochenenden kann man Trotzdem "draussen sitzen" und Schaufensterbummel.
Ich mag es zu sitzen und Menschen zu betrachten...das geht dort gut.
ausserdem sind viele Centren immer saisonal geschmückt und die Deko wird zum Augenschmaus.
Wer soll sich leisten, ein so grosses Gebäude zu unterhalten und zu erhalten? Ist also gut so, sonst wäre es vielleicht schon verfallen.

vom 29.07.2011, 08.04
3. von Lily

Schön ist es wirklich nur von außen! Übrigens- auf dem Balkon da oben kann man sitzen und was trinken und Kuchen essen. Um dahin zu kommen muss man durch "thalia" laufen...

vom 28.07.2011, 22.38
2. von Nicole

Finde es schade, was aus dem ehemaligen Baujuwel der alten Bergwerksdirektion geworden ist - meiner Meinung nach war der Denkmalschutz hier käuflich....

vom 28.07.2011, 20.55
1. von andrea

ehrlich gesagt: ich find´s von aussen schöner als von innen.
ich fühle mich in einkaufscentren generell unwohl und gehe nur hinein, wenn´s nicht anders geht.

vom 28.07.2011, 20.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr