ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages

Zuerst sah's bedrohlich aus ...



... als diese Wolkenwand auf uns zukam ... das war gegen Ende unseres einstündigen Spaziergangs am Morgen ... bei trübem, aber trockenen Wetter ... es lag in der Luft, dass da was passieren wird ... war dann aber ein normales Gewitter ...



... das erstmal schön alles wässerte, um danach Perlen auf die Blätter zu legen:



Nun scheint wieder die Sonne, als wäre nie was gewesen ... sehr warm ists und ich bin sicher, dass der Perlenschmuck sich längst aufgelöst hat.
 

Engelbert 21.08.2011, 16.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Juttinchen

Gestern am späten Vormittag hatten wir den sogenannten Starkregen mit Donner und Blitz genau über uns. So ein Gewitter hatten wir schon lange nicht mehr bei uns im Tal. Selbst Fernseher und PC verabschiedeten sich automatisch.
Ca. eine Dreiviertelstunde hat das Drama gedauert und mehr als 20 l/m² war das Ergebnis.

vom 22.08.2011, 11.46
2. von Karen

Nun beginnt es auch bei uns im Norden leicht zu regnen - das soll wohl die Nacht über so anhalten, um dann morgen wieder der Sonne Platz zu machen (so hoffen wir!). Den Tag über war es etwas drückend, aber der frische Nordseewind hält uns die schimmsten Treibhaustemperaturen immer gut vom Hals ;-))

vom 21.08.2011, 19.41
1. von Annemone

Lieber Engelbert, ich hatte dir Anfang der Woche auch das Bild einer "Wolkenrolle" geschickt. Sah ganz ähnlich aus....
LG Annemone

vom 21.08.2011, 16.37
Antwort von Engelbert:

Ja, ich hatte heute morgen, als ich die Wolkenrolle gesehen hatte, an Deine Mail gedacht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Friederike R.:
Das sind wieder so schöne Sehnsuchtsbilder.
...mehr

Sieglinde S.:
Immer gerne weitere KI Bilder. Bin hell begei
...mehr

Sieglinde S.:
Die Reichweite der Gefahren kann man sich noc
...mehr

Karin S.:
Ich schau mir die KI-Bilder immer an.
...mehr

Lina:
Es ist ein Segen, wenn man so schöne Landsch
...mehr

Friederike R.:
Ich schaue mir deine Variationen immer gerne
...mehr

Karin S.:
Ich schau mir die KI-Bilder immer an.
...mehr

Hanna :
Zwei wunderschöne Fotos,besonders das zweite
...mehr

Sonja :
Sehr idyllisch dort!
...mehr

sonja-s:
Was meinst du mit wer ist noch drin? Im Licht
...mehr