ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages

Nachdem ich zuletzt hier den Schlehdorn im Ganzen gezeigt habe, hatte ich heute Gelegenheit, mal näher an so einen Strauch ranzugehen:



Nicht nur ich hatte meine Freude an den Blüten ... viele andere Wesen auch ... denn es summte ganz schön laut im Strauch:
 


Ich glaube, heute war vom Wetter her noch der schönste Tag des Osterfestes. Genau genommen müsste ich gestern sagen, denn es ist schon nach 12 ... aber die Zeit bevor ich ins Bett gehe, gehört irgendwie noch zum alten Tag.
 

Engelbert 07.04.2012, 00.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Hildegard

Es ist ja nicht nur die Kamera, sondern auch der Könner dahinter!!

Ich habe jetzt meine Fotos erst einemal umbenannat, dachte nämlich auch das sei eine Weisdornhecke hier bei mir.

vom 07.04.2012, 14.51
7. von rosiE

super camera, man sieht´s, da wird mir das herz ganz schwer, denn sowas krieg ich nicht hin mit meiner cannon, aber ich kann ja ganz fest sparen und dann ......

vom 07.04.2012, 14.10
6. von christa


Viele der schönen bilder des tages,hätte ich gerne als desktopmotive... eine Anregung??????

vom 07.04.2012, 11.12
5. von Inge-Lore

Ein schöner Gruß zum Ostersamstagmorgen!
FROHE OSTERN - auch wenn die Sonne nicht
scheint - wir haben sie im Herzen...

vom 07.04.2012, 10.02
4. von Kerstin

Ein Fest für meine Augen!!
Vielen Dank für diese wunderschönen Fotos!
Leider ist bei uns (Augsburg) alles grau in grau! Da tun diese Bilder einfach gut!
Wunderschönes Osterfest für alle die hier lesen!

vom 07.04.2012, 10.01
3. von M.M.

Ja,
das sind Fotos!
Ein frohes und gesegnetes Osterfest allen, die hier lesen!
Gruß M.M.

vom 07.04.2012, 09.53
2. von beatenr

hab die Schlehenblüten noch nie so schön + nah gesehen - ein Traum! Und zuvor der rosa Morgengruß auch - ))))))

vom 07.04.2012, 07.11
1. von Lina

Als ich heute angefangen habe bei den SF zu schauen... sah ich einen rosa Blütenzauber. Jetzt schau ich noch zum Abschluss in Engelberts Tagebuch. Und was sehe ich? Einen weißen Blütentraum... und jetzt geht es ab ins Bett.
Gute Nacht.

vom 07.04.2012, 01.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr