ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages



Ein lieblicher See ... letzte Nebelschwaden tanzen mit der Sonne den Tanz des goldenen Oktobers ?

Mitnichten ... der Nebel nennt sich Rauch, denn ...



... als wir dort ankommen, um eine Runde um den See zu laufen, brennt gerade der Imbiss des Jägersburger Weihers ab. Dort haben wir auch schon gesessen. Und es wäre nicht ausgeschlossen gewesen, dass wir heute nach dem Spaziergang dort kurz halt gemacht hätten. Auf diese Weise werden zwar auch die Würste gar, aber zusätzlich brennt die Bude ab. Hoffentlich ist niemand und auch der Hund nicht zu Schaden gekommen.
 

Engelbert 02.10.2012, 17.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Moni

Au weia, das erste Bild sah ja echt noch romantisch aus umso erschreckender, dass es sich um einen Brand gehandelt hat. Weiß man mitlerweile ob alle heile sind?

vom 04.10.2012, 15.11
9. von Astrid

Da habe ich auch schon gesssen und gegessen und bin dort gelaufen. Hoffe, es wird wieder aufgebaut...


vom 04.10.2012, 11.00
8. von minibar

Och neeee, dann doch lieber Nebel!
Was ihr aber auch alles mitbekommt!
Die Hütte brennt und ihr seid da.
Konntest du inzwischen erfahren, wie und was passiert ist?

vom 03.10.2012, 17.41
7. von patty

habs gestern auch gelesen in den Nachrichten und bin traurig... dachte dann auch an Euch und an Deinen letzten Beitrag als ihr dort wart- und wollt Dirs via Mail schicken was geschehn ist, aber ihr wart sogar vor Ort ;-((( Schade um den Kiosk und gut dass niemandem was geschehen ist...

vom 03.10.2012, 14.15
6. von Laura

es wurde hoffentlich die Feuerwehr gerufen ...

vom 03.10.2012, 00.30
Antwort von Engelbert:

guck doch nochmal aufs Bild bitte ...
5. von Karen

Hoffentlich ist niemand zu Schaden gekommen - habt ihr euren Spaziergang trotzdem unternommen und auch genießen können?

vom 02.10.2012, 20.02
4. von beatenr

grusel - hoffentlich findet man die Ursache! Bin gespannt, was dazu in der Zeitung stehen wird. Halt uns auf dem Laufenden, ja?

vom 02.10.2012, 19.47
3. von marianne

Hauptsache weder Mensch noch Tier ist was passiert. Hoffentlich war der Besitzer verichern.

vom 02.10.2012, 19.47
2. von Gabrima

Das sieht ja wüst aus.
Schade um den schön gelegenen Imbiss.
Und wie Du sagst, hoffentlich gibt es keine Opfer.

vom 02.10.2012, 17.52
1. von Hobö aus C.

Vielleicht nur techn. Ursache ...
vielleicht nur menschliches Versagen ...
aber vielleicht auch Schutzgelderpressung oder aus Rache ...

... wer weiß das schon?

vom 02.10.2012, 17.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr