ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages

Wir schlafen mal nach links ...



... und mal nach rechts:


 

Engelbert 22.10.2012, 23.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Gisela

Guten Abend , ich weiß absolut nicht ,wie ich auf diese Seite gekommen bin. Aber ich habe die Katze entdeckt , sie sieht wie unsere Besuchskatze aus. Die selbe Farbe , die selbe Musterung. Sie wphnt zwei Häuser weiter ,besucht uns ganz regelmäßig , seit unsere Katzen nicht mehr leben.Sie verbringt ganze Tage und vor allem die Nächte bei uns. Wir lieben sie sehr und ich glaube m sie uns auch.Mit einer Katze im Haus ist es sofort wohnlicher. Liebe Grüße aus dem Sauerland , Gisela


vom 01.11.2012, 19.26
13. von Sabine N.

Wie schön. Es ist so beruhigend schlafenden Katzen zuzusehen.
Meine Mieze Lisa hat ihre Sommer- und Winterschlafplätze. Nachdem sie vor 3 Wochen wieder bei der Heizung lag, sich dann aber nach wenigen Minuten trollte, weil es ja nicht warm war, es schließlich alle paar Stunden wieder probierte, haben wir die Heizung angestellt.
Nun liegt sie auch ganz entspannt da und schläft.

vom 23.10.2012, 19.01
12. von Ellen

Dieser Tage dachte ich: Lange nichts von den Katzen gesehen und gelesen, schon ist eine davon schlafenderweise zu erblicken. Meine beiden bereiten sich auch schon auf den "Winterschlaf" vor, liegen dekorativ auf der (extra für sie) "gepolsterten" Fensterbank, riskieren ab und an einen Blick aus dem Fenster auf vorbeifliegende Vögel oder Blätter......

vom 23.10.2012, 16.48
11. von minibar

Wie schön!
Ok, ich dreh mich auch von rechts nach links, aber nicht so dekorativ.

vom 23.10.2012, 14.06
10. von Moni

Da möchte man sich einfach dazulegen

vom 23.10.2012, 13.33
9. von Brigida

ja, das kenn ich auch, hab schonmal gedacht, wie es wäre, wenn wir das im Bett auch so machten;o==)))) glg Brigida

vom 23.10.2012, 13.23
8. von Margrit

Endlich wieder Superfotos von m + m.
Also Mickey schläft nach links u Mogli
nach rechts, oder?! Frau sieht, dass es
den beiden saugut geht. Hoffentlich
stört Ihr sie nicht beim Nickerchen
und sucht Euch einfach einen anderen Platz zum Relaxen.
Meine zwei Samtpfoten haben viele
Möglichkeiten es sich bequem zu machen.
Tagsüber schlafen sie meistens, aber abends, wenn ich Ruhe bräuchte, sind
sie quick lebendig.
Es gibt nichts Schöneres als Katzen,
Katzen u. nochmals Katzen.
Weiterhin viel Freude und mehr Bilder,
auch Grußkarten von Euren Rackern.

vom 23.10.2012, 12.36
7. von Monika aus Köln

Oh, wie pussierlich. Schlafenden Katzen könnte man immer zusehen und das entspannt dann auch mich. Schöner Mickey!

vom 23.10.2012, 10.35
6. von Annemone

...hmmm....komisch....ich hab da irgendwie ein mächtig lautes Schnurren im Ohr ;-))

vom 23.10.2012, 10.12
5. von rosiE

kann ich nur neidisch blicken, weil so entspannt schlafe ich nicht, obwohl von sternzeichen löwe :)

vom 23.10.2012, 09.06
4. von Jaris

Ach Pussi, ich komm dich kuscheln. Einfach zu herrlich. So entspannt liegt fast kein Mensch. Immer läuft was im Kopf rum.

PG Jaris

vom 23.10.2012, 09.05
3. von Irène

Sehr schön wieder mal ein Bild von Mickey zu sehen! Ich liebe es, entspannt schlafende Tiere zu beobachten!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 23.10.2012, 08.28
2. von mira

...und schlafen wir nicht auch wie ein Igel zusammengerollt?
Eine Katze, die auch mein herz höher schlägen lässt. So entspannt kann meine auch schlummern. Ich werde nicht müde, sie dabei immer wieder anzuschauen. Gut, dass es die Schnurrer gibt ...

vom 23.10.2012, 00.25
1. von ursula aus der pfalz

so schön friedlich ,süüüss .

vom 23.10.2012, 00.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr