ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages

Ich hab auch heute nochmal eine rosa Rose für Euch ... zwei Bilder von der gleichen Rose ... einmal ein Bild von gestern (oben) und ein Bild von heute (unten) ... absolut faszinierend, wie sich die Rose von einem auf den anderen Tag verändert bzw. geöffnet hat:


 

 

Engelbert 25.06.2013, 15.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von IngridG

wow! Und die Wassertropfen! Zum Reinriechen schön...

vom 26.06.2013, 15.16
11. von Christel

wunderschön !! DANKE

vom 26.06.2013, 10.28
10. von christine b

2 herrliche bilder, die den unterschied von 24 stunden ganz toll zeigen.

vom 26.06.2013, 09.01
9. von Xenophora

Die Rosen sind wunderschön. Bei der ersten dachte ich ganz kurz, sie sei aus Porzellan.

vom 25.06.2013, 23.48
8. von Maria

Als ich das erste Foto sah, dachte ich an etwas zerbrechliches, reines, schönes, jungfräuliches ... eine Braut. ... Und das zweite Bild - ich ließ mich überraschen, aber es passt - ist dann die junge Frau.

... kam mir jetzt spontan in den Kopf.

vom 25.06.2013, 21.51
7. von Sywe

Eine traumhaft schöne Rose. Ich war schon von dem Bild gestern begeistert. Morgen beginne ich auch mit Rosenfotografieren ...

vom 25.06.2013, 21.47
6. von andrea

beide bilder sind ein traum. jedes stadium einer blüte hat seinen eigenen charme.

vom 25.06.2013, 20.41
5. von Heide

Dafür ein Auge zu haben und sowas mit Freude zu beobachten, finde ich immer wieder toll!

vom 25.06.2013, 18.49
4. von Maria CH

Danke! für die wunderschöne Rose Du hast mir damit eine grosse Freude gemacht..

vom 25.06.2013, 18.14
3. von Regine H.

Das ging ja wirklich fast "blitzartig" - hoffentlich verwelkt die nicht auch so schnell!

vom 25.06.2013, 17.49
2. von Isabella-Malina

WOW! Beeindruckend und faszinierend schön! Was für eine Verwandlung in nur einem Tag! Wahnsinn.......
Einfach ein Traum. Dieser zarte Farbton hat es mir total angetan. Dankeschön für die Bilder.

LG, Isa


vom 25.06.2013, 17.39
1. von Karen

Absolut genial wie die Natur da wieder spielt! Wären beim oberen Bild nicht die kleinen Verfärbungen und Risse an den äußeren Blütenblättern, könnte man das fast für eine Blüte aus Bisquit-Porzellan halten. Das heutige Bild gefällt mir noch besser, weil man darauf die vielen Blütenblätter erkennt, die noch darauf warten, entfaltet zu werden. Wunderschön - und ich freu mich jetzt schon aufs Wochenende, wenn wir wieder in Hamburg auf der Gartenausstellung sind und ich Blümchen fotografieren kann ;-))

vom 25.06.2013, 17.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr