ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages

Beate hat in diesem Jahr hängende und stehende Geranien in den Blumenkästen am Fenster ...



... während die hängende Version ganz normal rosa oder pink ist, sind die Blüten der stehenden Variante ...



... wunderbar in sich gemustert.

Engelbert 19.07.2016, 22.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von IngridG

Gefallen mir auch gut! So frisch!
Meine Geranien hab ich wieder über den Winter gerettet und mit Düngergabe werden die Blüten wieder so üppig, bin ganz erstaunt. So eine Marmorierte hole ich mir aber vielleicht auch nächstes Jahr..

vom 20.07.2016, 22.56
12. von Miranda

Das ist eine sehr schöne Kombination mit den Geranien in den fast gleichen Farben. Von aussen hängend und von innen stehend zu sehen. Und ausserdem noch mit grün von Bäumen auf dem ersten Foto zu sehen. Für so eine Pracht lohnt sich die Giesserei und die Zupferei und es gibt Menschen die das von der Strasse aus bewundern. So haben nicht nur SF Leser eine grosse Freude. Danke dafür

vom 20.07.2016, 14.31
11. von charlotte

Diese Geranien passen herrlich zu den Rosen des Garten.
Kompliment Beate. Liebe Grüsse


vom 20.07.2016, 14.00
10. von GiselaL.

Wunderschöne Blüten, Beate hat mit Sicherheit einen "grünen Daumen."

vom 20.07.2016, 13.36
9. von minibares

Ist ja toll

vom 20.07.2016, 12.20
8. von Anne P.-D.

Sieht schön aus! Schöne Farbe!!!!

vom 20.07.2016, 12.04
7. von Regina S.

...sehr schöne Blüten

vom 20.07.2016, 10.09
6. von Karin v.N.

Die Zeichnung bei den panaschierten Blüten macht das Ganze so schön lebendig. Ich mag solche Blüten auch gerne. Bei Beates Geranien die wunderschön satt und gesund ausschauen fällt mir wieder auf,dass sie einen grünen Daumen haben "muss", so wie bei ihr alles gedeiht!

vom 20.07.2016, 09.49
5. von Killekalle

Prächtig. Da habt Ihr beide sicher Freude dran. Meine, dunkelrosa, stehend, sind auch sehr schön in diesem Jahr.

vom 20.07.2016, 09.44
4. von silvi

Sehr schön.
Ich habe stehende u die Farbenpracht auch sehr schön.
Habe sie pro Stk für 50 Cent erworben.
Mit Dünger, wie letztes Jahr u wieder so schön.
Nachbarn fragen , wo ich sie her habe u können es nicht glauben.


vom 20.07.2016, 08.39
3. von Kathy

Oh , diese wunderschöne Sorte mit dem Flammenmuster habe ich immer wieder über die Winter gerettet. Im Oktober einen Trieb abschneiden und in die Vase stellen, er wurzelt dann über den Winter und nächstes Frühjahr wieder in Erde getopft. Oder die gesamte Pflanze hell bei 10 Grad etwas trockener überwintern im Balkonkasten . Da werden sie allerdings im nächsten Jahr nicht so schön.

An der Musterung kann man sich nicht satt sehen :)

vom 19.07.2016, 22.55
2. von Gabi K

Die würde ich mir auch hinstellen!

vom 19.07.2016, 22.44
1. von Petra H.

Daumen hoch! Gefallen mir sehr gut!

vom 19.07.2016, 22.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr