ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages





Ein kräftiger Graupelschauer wurde vom kalten Nordostwind übers Land geweht ... kurz darauf schien wieder die Sonne, als wenn nichts wäre ... aber frühlingswarm wurde es nicht.

Engelbert 18.04.2017, 19.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christie

die Bilder sind aussagekräftig. Das Grün mit den Eisperlen drauf sieht hübsch aus, aber freuen kann man sich darüber trotzdem nicht.

vom 19.04.2017, 17.33
5. von beatenr

bin froh dass ich eine warme Wohnung habe...

vom 19.04.2017, 15.40
4. von Rita die Spätzin

1 Grad zeigt das Thermometer an und es graupelt. Gestern kagen auf der Schwäbsichen Alb 8 cm Schnee ... der April ...

vom 19.04.2017, 07.56
3. von Ursi

Heute und morgen sind wohl die kältesten Tage dieser Woche, brrrr, nur 7 Grad.
Aber sowas ist uns dem Himmel sei Dank erspart geblieben.

vom 18.04.2017, 22.35
2. von lamarmotte

Graupel - auf Bärlauch im Garten?
Ich habe heute fasziniert-fröstelnd die Scheebilder aus D im TV gesehen.
Vor Jahren hatten auch wir hier den ersten Schnee des Jahres.. an Ostern.
Bei uns ist es heute ebenfalls merklich kühler geworden, allerdings bei Sonne und leider ohne den so dringend benötigten Regen.

vom 18.04.2017, 22.12
1. von elfi s.

Dieses Wetter hatten wir über alle Ostertage. Ab morgen soll es noch kälter werden. Die Winterjacken braucht man schon noch. So verzögert sich auch Tulipan.

vom 18.04.2017, 22.09

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
nora:
Und es ist doch Frühling geworden! Danke für
...mehr

Sonja:
Habe mir in den letzten Jahren auch angewöhnt
...mehr

JuwelTop:
Maigruen vom Feinsten!
...mehr

Xenophora:
O, da singen wir mal in 1 1/2 Stunden das sch
...mehr

Lindenblatt:
Heftig. Bei meiner Kollegin auf dem Hof im Aa
...mehr

ingrid/ile:
Du berichtest gewiss, wie sie als "frische" B
...mehr

Ute Krüger,Hamburg:
Mal daran gedacht, ein Blumenstrauß kostet..
...mehr

christiane:
Meine Eltern hatten sie früher immer im Garte
...mehr

sonja-s:
furchtbar kann ich da nur sagen um diese Jahr
...mehr

Pat:
Koukia heissen sie hier bei uns. Schmecken gu
...mehr