ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages

Heute gibts vier Bilder von meiner Gehstrecke ... mittlerweile ist es mir ein Bedürfnis, sie zu laufen (weil ich dann die Gewissheit habe, dass ichs noch kann) und es ist auch ein Genuss (das Musikhören).

Was mir heute so begegnet ist:


Spuckender Hydrant, ungeplant


klettern und arbeiten


glatte Brücke (der Rest des Weges war frei)


sechs Erinnerungen ... ich bin mal gespannt, ob es noch mehr werden und wie lange sie stehen bleiben

Engelbert 04.12.2017, 16.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von KarinSc

Ich schaffe es nicht, jeden Tag zu laufen. Derzeit laufe ich 2 Mal in der Woche. Allerdings laufe ich noch 1 bis 2 Mal ins Stadtzentrum, wenn ich nicht viel einkaufen muss. Heute Nachmittag bin ich zum Tafelladen gelaufen. Hatte Verschiedenes abzugeben.

Engelbert, viel Spaß bei deinen Fitnessgängen.

vom 05.12.2017, 20.26
8. von Monique

Schön, lieber Engelbert, dass du so konsequent bist. Damit bist du vielen ein Vorbild und ein Ansporn, auch solche regelmässigen Rituale, die der Gesundheit gut tun, einzuführen. Ich wünsche dir noch viel Durchhaltewillen - und wenns dann auch Bilder gibt - immer sehr gerne!

vom 04.12.2017, 22.37
7. von Christa HB

Lieber Engelbert,
schön, dass du "am Ball" bleibst und so oft wie möglich deine Strecke gehst!! Gratuliere dir dazu!
Und wenn wir als Nebeneffekt mit gehen dürfen, freut es mich Die Flaschen würde ich, vielleicht beim nächsten Mal, mitnehmen und mich mit dem Pfandgeld belohne. Ich hab schon öfter Flaschen im Park eingesammelt, von allein verschwinden sie nicht.

vom 04.12.2017, 21.22
6. von beatenr

das ist spannend, mal ganz andere Bilder - Meschen + Arbeit in jeder Form )))

vom 04.12.2017, 20.28
5. von Carola (Fürth)

Gut konsequent !! Und genau sowas sind doch die besten "alles alltäglich" Bilder :-))) fast ein Glück, dass es weniger Blümchen gibt zur Zeit ;-))

vom 04.12.2017, 17.28
4. von charlotte

Bin mitgelaufen und habe manchmal gestaunt, mich an der Sicherheits-Reling festgehalten und wie auf Eier vorwärts gegangen ...
Allerhand diese Flaschen die bei stärkerem Wind fallen können.
Danke, liebe Grüsse

vom 04.12.2017, 17.18
3. von Webschmetterling

Danke für die interessanten Bilder, die Du mitgebracht hast vom Spaziergang.
Ich klopf Dir auf die Schulter, dass Du Deine Spaziergänge so durchziehst. Mit schöner Musik dabei geht's sicher viel einfacher/besser als ohne.
Dass Leute die geleerten Flaschen oben auf dem Geländer stehen ließen find ich nicht grad toll.

vom 04.12.2017, 16.51
2. von Maria

Finde ich toll Engelbert, dass Du das jetzt so konsequent durchziehst mit dem Laufen. Wie man sieht, gibt es auch interessante Dinge zu sehen auf dem Weg.
Sicher tut Dir der tägliche Spaziergang
gesundheitlich gut. ( Hoffe nicht, dass Du die Flaschen unterwegs geleert hast*gg*)

vom 04.12.2017, 16.29
1. von GiselaL.

Erstaunlich, dass die Wegstrecke zum Teil noch gründ ist. Bei uns ist alles weiß.
Beim Laufen baut man Stress ab, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß dabei.

vom 04.12.2017, 16.27

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Karin :
Ich wünsch mir Schnee, Schnee, Schnee, weil i
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert, vielleicht solltest Du Dir eine Ro
...mehr

gerhard aus bayern:
@marittanicht jeder im allgäu liebt den schne
...mehr

Lieserl:
Der Hundehalter wollte wohl nicht mehr mit di
...mehr

Lieserl:
Früher hieß es Tennisarm, heute wird ein Maus
...mehr

Lieserl:
Mein Wunschwetter:Sonne, Schnee, um die -5 Gr
...mehr

nora:
Mach Pause, wenn - und so lange -es nötig ist
...mehr

Birgit W.:
Jo, könnte ich akzeptieren. Vor allen Dingen
...mehr

beatenr:
ALLES Gute und die richtigen Entscheidungen d
...mehr

Hildegard:
Hätte ich auch nichts dagegen.
...mehr