ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages

Heute gibts vier Bilder von meiner Gehstrecke ... mittlerweile ist es mir ein Bedürfnis, sie zu laufen (weil ich dann die Gewissheit habe, dass ichs noch kann) und es ist auch ein Genuss (das Musikhören).

Was mir heute so begegnet ist:


Spuckender Hydrant, ungeplant


klettern und arbeiten


glatte Brücke (der Rest des Weges war frei)


sechs Erinnerungen ... ich bin mal gespannt, ob es noch mehr werden und wie lange sie stehen bleiben

Engelbert 04.12.2017, 16.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von KarinSc

Ich schaffe es nicht, jeden Tag zu laufen. Derzeit laufe ich 2 Mal in der Woche. Allerdings laufe ich noch 1 bis 2 Mal ins Stadtzentrum, wenn ich nicht viel einkaufen muss. Heute Nachmittag bin ich zum Tafelladen gelaufen. Hatte Verschiedenes abzugeben.

Engelbert, viel Spaß bei deinen Fitnessgängen.

vom 05.12.2017, 20.26
8. von Monique

Schön, lieber Engelbert, dass du so konsequent bist. Damit bist du vielen ein Vorbild und ein Ansporn, auch solche regelmässigen Rituale, die der Gesundheit gut tun, einzuführen. Ich wünsche dir noch viel Durchhaltewillen - und wenns dann auch Bilder gibt - immer sehr gerne!

vom 04.12.2017, 22.37
7. von Christa HB

Lieber Engelbert,
schön, dass du "am Ball" bleibst und so oft wie möglich deine Strecke gehst!! Gratuliere dir dazu!
Und wenn wir als Nebeneffekt mit gehen dürfen, freut es mich Die Flaschen würde ich, vielleicht beim nächsten Mal, mitnehmen und mich mit dem Pfandgeld belohne. Ich hab schon öfter Flaschen im Park eingesammelt, von allein verschwinden sie nicht.

vom 04.12.2017, 21.22
6. von beatenr

das ist spannend, mal ganz andere Bilder - Meschen + Arbeit in jeder Form )))

vom 04.12.2017, 20.28
5. von Carola (Fürth)

Gut konsequent !! Und genau sowas sind doch die besten "alles alltäglich" Bilder :-))) fast ein Glück, dass es weniger Blümchen gibt zur Zeit ;-))

vom 04.12.2017, 17.28
4. von charlotte

Bin mitgelaufen und habe manchmal gestaunt, mich an der Sicherheits-Reling festgehalten und wie auf Eier vorwärts gegangen ...
Allerhand diese Flaschen die bei stärkerem Wind fallen können.
Danke, liebe Grüsse

vom 04.12.2017, 17.18
3. von Webschmetterling

Danke für die interessanten Bilder, die Du mitgebracht hast vom Spaziergang.
Ich klopf Dir auf die Schulter, dass Du Deine Spaziergänge so durchziehst. Mit schöner Musik dabei geht's sicher viel einfacher/besser als ohne.
Dass Leute die geleerten Flaschen oben auf dem Geländer stehen ließen find ich nicht grad toll.

vom 04.12.2017, 16.51
2. von Maria

Finde ich toll Engelbert, dass Du das jetzt so konsequent durchziehst mit dem Laufen. Wie man sieht, gibt es auch interessante Dinge zu sehen auf dem Weg.
Sicher tut Dir der tägliche Spaziergang
gesundheitlich gut. ( Hoffe nicht, dass Du die Flaschen unterwegs geleert hast*gg*)

vom 04.12.2017, 16.29
1. von GiselaL.

Erstaunlich, dass die Wegstrecke zum Teil noch gründ ist. Bei uns ist alles weiß.
Beim Laufen baut man Stress ab, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß dabei.

vom 04.12.2017, 16.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr