ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages

Der 4-Katzen-Spaziergang


Katze 1 ... sah uns und flüchtete sofort


Katze 2 ... lies sich streicheln


Katze 3 ... ein Schmusetiger vom Feinsten ... sah uns und kam sofort auf uns zu, um sich Streicheleinheiten abzuholen.

Katze 4 ... war schneller weg als ich ein Bild machen konnte.

Engelbert 14.01.2022, 20.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Sywe

Ich finde: Die beiden ersten Katzen schauen achtsam, fluchtbereit. Der 3. Schmusetiger guckt gerade verträumt.

vom 15.01.2022, 20.45
11. von Ursel

... ich mag Miezekatzen auch sehr...
und freuemich immer, wenn eine zumir kommt und sich
streicheln und kraulen lässt...
ist nicht selbstverständlich -
einmal hat sich eine Katze zuerst vonmir kraulen lassen -
und dann plötzlich gebissen...
Ich weiß bis heute noch nicht, warum.
Ich habe ihr bestimmt nicht weh getan.


vom 15.01.2022, 19.17
10. von Gitta

Ich mag alle 3 Katzen, wäre aber auch sehr erfreut gewesen, wenn die Schmusetiger Nr. 2 und 3 zu mir gekommen wären. Ich empfinde das als großen Vertrauensbeweis, ein wunderbares Gefühl. Danke für die schönen Bilder.

vom 15.01.2022, 18.46
9. von Webschmetterling

Du begegnest vielen Katzen unterwegs. Schön finde ich die 3 Schmusetigerchen.
Danke, dass Du die schönen Bilder für uns mitgebracht hast, lieber Engelbert.

vom 15.01.2022, 10.54
8. von Juttinchen

Katze 2 mit ihrem gezackten schwarzen Fell ist was Besonderes. Und Katze 3 finde ich auch bezaubernd mit der grau-braunen Fellfarbe.

vom 15.01.2022, 10.43
7. von Konny

Ich finde es gut das Nr. 1 und Nr. 4 sofort geflüchtet sind. Man weiß ja nie und die Katzen können ja nicht wissen, dass ihr liebe Menschen seit. Meine Katzen lassen sich auch von jedem anfassen der ins Haus kommt. Aber draußen im Garten oder der Straße zum Glück nicht.

vom 15.01.2022, 09.30
6. von Monika aus Köln

Ich könnte sie alle drei knudeln.

vom 15.01.2022, 08.58
5. von ursula

Wenn ich wählen müsste oder dürfte - bitte Nr.3 - das Tigerle

vom 15.01.2022, 08.42
4. von Lina

Es scheinen 3 Schmusetiger zu sein... und die vierte Katze hat es wohl mit Fremden nicht so gerne.

vom 15.01.2022, 01.17
3. von Xenophora

Ich nehme die zweite Katze und nenne sie
Miezi.

vom 14.01.2022, 23.23
2. von Killekalle

Eine hübscher als die andere. Was für einen imposanten weißen Schnurrbart die Tigerkatze hat!

vom 14.01.2022, 21.47
1. von ReginaE

Katze 3 ist mein Typ!!

vom 14.01.2022, 21.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr