ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages

Bei uns hält sich auch heute das Dauergrau ... da zeige ich doch einfach zwei Bilder von den letzten Spaziergängen ... das obere vor 5 Tagen, das untere vor 4 Tagen fotografiert.



Engelbert 01.11.2024, 13.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ursel

... das sieht wunderbar aus... sind eben schöne Erinnerungen... fotgrafisch gespeichert zur Freude an grauen Tagen!
DANKE!

vom 02.11.2024, 07.45
4. von GerdaW

Tief einatmen und genießen. Auch fürs Auge schön. Danke für diese wunderschönen Bilder.

vom 02.11.2024, 05.38
3. von Sonja

Herrlich, die beiden Waldbilder!

vom 02.11.2024, 00.12
2. von Ingolf

Beide Bilder sind Stimmungsaufheller, viel schöner als Dauergrau. Wir in Sachsen hatten allerdings heute schönes Wetter.

vom 01.11.2024, 19.48
1. von Ingrid Geb.

Und hier hat der Wald von beidem was : schönes grünes Moos auf den Steinen und bunte Blätter ? unten und auch noch oben. Es sieht schön aus und wenn dann noch die Sonne scheint, macht man gerne einen Waldspaziergang (am Rande der Sächs. Schweiz).

vom 01.11.2024, 15.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
*grins* Mir wurde in der Straßenbahn in Köl
...mehr

frechdachs:
Die Gläser habe ich auch und bin sehr zufrie
...mehr

Engelbert:
Schau mal hier, Anne ... Hier klicken ... da
...mehr

Anne:
Habe ich noch nie gesehen. Ich bin ratlos, wa
...mehr

Frank:
Ich werde bald 60, und diese Zahl vermittelt
...mehr

Linerle:
Nein danke. Geht überhaupt nicht.
...mehr

Stella:
ich habe das gleiche wie Franci, klappt sehr
...mehr

Hanna:
Eine wunderschöne Aufnahme!
...mehr

Lieserl:
@Ellen, es ist die Schafskälte, die kalte So
...mehr

Tamara:
Ja, wirklich schön aber leider ein Neophyt.
...mehr