ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages



Die Bank an sich war schon ein Hingucker ... aber es blieb rätselhaft, warum da ein Bild drauf steht. Ablage ? Werbung ? Kann gekauft werden ? Es gibt keine Auflösung, nur Vermutungen ... hinterm weiter-Klick kann das Bild in größer angeschaut werden ...

Engelbert 14.06.2025, 00.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Webschmetterling

Das Bild gefällt mir sehr gut!
Warum es dort steht kannst du nur erfragen. Klingel doch mal.

vom 14.06.2025, 15.55
5. von Maria

wahrscheinlich zeigt der Künstler, dass er Vielseitig ist und bestimmt kann man die Objekte erwerben.Das Bild gefällt mir, könnte mir gut vorstellen, dass es auch Anderen die vorbeigehen gefällt und einer es kaufen will.

vom 14.06.2025, 10.21
4. von Ingrid S.

Ich meine evtl. in dem Haus lebt ein Künstler oder ist ein Künstlerhaus und Vernissageladen?

vom 14.06.2025, 09.07
3. von Anne

Schon merkwürdig. Aber die hübsche selbst gezimmerte? Bank steht nah an der Hauswand und eignet sich weniger zum Draufsitzen, wenn ein so großer Bilderrahmen da drauf steht. Vielleicht wohnt dort ein Künstler, der so auf sich aufmerksam machen will!?

vom 14.06.2025, 08.53
2. von Liane

Da steht ja noch was auf der Bank, vielleicht tatsächlich frei zum Mitnehmen gedacht und der dazugehörige Zettel, auf dem das stand, hat leider der Wind weg geweht.
Oder event. nur kurze Zwischenablage und der Besitzer holt es noch ins Haus.

vom 14.06.2025, 07.48
1. von Lilo

Vielleicht ist das Bild dazu gedacht, dass man stehen bleibt und mal richtig hinschaut?
Das Ensemble ist gut gemacht ...

vom 14.06.2025, 06.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Finde ich nicht ohne, schaut auch schön aus.
...mehr

Ingrid S.:
Alles so extrem heutzutage, nun wir müssen d
...mehr

Ingrid S.:
Also ich finde es nicht schlimm , also ärger
...mehr

Liane:
So einen hatte ich auch einmal, mit extra bre
...mehr

Liane:
Schön, wieder einmal ein Bild von einem eure
...mehr

Katharina:
nein, nicht affig, echt cool
...mehr

Hans:
zur Zeit macht doch jeder Werbung mit der WM.
...mehr

Angelika V.:
Mein Pfannenwender wurde heute angeschmurgelt
...mehr

Angelika V.:
Nein, keine Sorge um deinen Humor. Es ist aff
...mehr

nora:
Da genießt jemand...
...mehr