ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder ja oder nein


Der Seelenfarben-Adventskalender ist online :).

Aber einige sagen, sie sehen auf dieser Seite keine Bilder. Bei mir siehts ganz normal aus, ich rätsel erfolglos, woran das liegen könnte.

Seht Ihr dort Bilder und auch ein Hintergrund-jpg ??
 

Engelbert 01.12.2004, 09.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von BS

alles roger :o). ich denke mal das nur engel die bilder sehen :o))).

vom 01.12.2004, 20.05
18. von Susanne

Bei mir kommt der hinweis: diese anwendung wird wg eines ungültigen vorgangs geschlossen, wenn ich versuche das kalenderblatt zu öffnen...so, jetzt freue ich mich die ganze zeit drauf und dann gehts nicht !

vom 01.12.2004, 12.52
17. von Inge

hallo engelbert,

auch ich gehöre zu den glücklichen, die alles so sieht, wie es wohl sichtbar sein soll :-). habe schon um mitternacht auf die kugel geklickt und bin begeistert von deiner idee und präsentation. vielen lieben dank!

einen schönen 1. dezember wünsche ich dir und allen, die gern hier verweilen.

vom 01.12.2004, 12.32
16. von Sherdil

Hallo Engelbert,

habe mir gerade das Kalenderblatt angeschaut und gelesen, aber leider sehe ich auch keine Bilder :-(
aber schönen marmorierten Hintergrund und den Text habe ich auch lesen können :)

liebe Grüße - Sherdil

vom 01.12.2004, 12.10
15. von Trine

Hallo Engelbert!

Also ich konnte das Adventskalenderblatt mit Bildern genießen und der Hintergrund ist bei mir in einem schönen marmoriertem grün.
Surfen tu ich mit dem IE6!

Ein Kompliment an dieser Stelle für die tollen Ideen zum Adventskalender! Die Geschichte von Christine ist wirklich rührend und hat mich so richtig in Weihnachtsstimmung gebracht!

Liebe Vorweihnachtliche Grüße,
Trine

vom 01.12.2004, 11.57
14. von Gaby

Ich benutze den Firefox 1.0 und sehe zwar den Hintergrund, aber nicht die Bilder.

Der Link zum Hintergrund lautet:
../kb2004/2004adventhinter2.jpg
der link zu den bildern lautet:
../kb2004/ad/a2004120101.jpg
Lasse ich das "/ad" weg, dann kann ich die Bilder sehen. Kontrolliere das mal *g*

vom 01.12.2004, 11.39
13. von Lilly

also ich sehe auch alle Bilder und den farbigen grünen Hintergrund.

vom 01.12.2004, 11.26
12. von teefee

Alles da, alles super!
Perfekt wie immer, Engel-Bert!

vom 01.12.2004, 11.26
11. von Alexandra

Ich seh auch keine Bilder :(

vom 01.12.2004, 11.15
10. von Alex

Hallo Engelbert,

ich nutze den Firefox Version 1.0 und sehe zwar den grünen Hintergrund, aber leider keine Bilder (nur leere Kästchen).

Dennoch 1000 Dank für all' Deine Mühen !!!

vom 01.12.2004, 11.13
9. von Branwen

Ich sehe sowohl Bilder, als auch Hintergrund und zwar mit dem IE6. Auch ich möchte danke sagen, für die Geschichte, und für deine Mühe und Arbeit, Engelbert.

Grüßlis aus dem Norden und einen schönen Tag von Branwen

vom 01.12.2004, 11.08
8. von Stefan

Bilder mit allen Browsern: ja
Hintergrund unter Firefox 1 u. SlimBrowser ja, unter Netscape 7 nein

vom 01.12.2004, 10.55
7. von Aliena

Alles vorhanden - Hintergrund genauso wie Bilder. (Wenn denn die Hintergrundgrafik ne dunkelgrüne kisselige ist)

vom 01.12.2004, 10.51
6. von Jörg

Bilder: ja.
Hintergrundbild: nein.
Browser getestet: FF1 und IE6

vom 01.12.2004, 10.40
5. von Monika

Hi Engelbert,

ich jedenfalls seh' alle Bilder dort, wo welche sein sollen. Mir gefällt diese Erzählung von Christine - ganz viel von dem, was sie erzählt, läuft auch bei uns in der Adventszeit und zu Weihnachten ab, nur leider meist ohne Schnee. Schön zu erfahren, dass in der heutigen Zeit auch noch andere Wert auf Traditionen und schöne Bräuche legen.

Einen adventlichen Gruß mit einem schönen Text von Udo Hahn:

Advent

Meist geschieht in dieser Zeit
das Gegenteil von dem,
war wir eigentlich erwarten:
Hektik statt Besinnlichkeit,
Gedränge statt Idylle,
Lärm statt Ruhe.
Doch weckt die Adventszeit
alle Jahre wieder in uns
auch die Sehnsucht nach
Frieden und Zufriedenheit,
Vergebung und Lebenssinn,
Glück und Segen.

Und so geschieht das Wunder,
dass sich die Augen öffnen
für den Glanz des Weihnachtsfestes,
der auf alle Tage des Jahres ausstrahlen
und auch dein Leben hell machen will.

(Udo Hahn)





vom 01.12.2004, 10.12
4. von Petra

Nee, ich seh leider keine Bilder. Aber Christine's Erzählung sind mir trotzdem die Augen feucht geworden... *g*

vom 01.12.2004, 10.09
3. von Carol

Ja, ich sehe einen grünen Hintergrund und auch die Bilder.
Es grüßt euch lieb ...

Carol

vom 01.12.2004, 10.06
2. von Claudia

Guten Morgen,

also ich kann auch alles sehen auf dem sehr schönen Adventskalender. Freu mich schon auf die noch folgenden.

vom 01.12.2004, 10.05
1. von monika

alles klar... ich sehe Bilder und zwar sehr schöne :-) Außerdem freue ich mich auf Deinen Adventskalender. Vielen Dank schon mal im voraus für die Mühe, die Dur Dir wieder machst!

vom 01.12.2004, 09.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr