ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder verwalten

Scheint ein sehr gutes Bilderverwaltungsprogramm zu sein: Picasa. Schnell und schön im Hintergrund einscannend. Vom ersten Eindruck her eine echte Alternative, die nix kostet.

via tantchen per mail
 

Engelbert 30.10.2005, 11.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ilona

Hallo Engelbert,

dieses Programm hätte ich mir gerne mal runtergeladen und getestet. Ich habe aber soeben gelesen, daß das mit meinem Windows98 leider nicht kompatibel ist. Schade! :-(

vom 01.11.2005, 11.10
6. von caro_

Grade mal reingeschnuppert und scheint ganz gut zu sein. Ich bleib jedoch bei meinem FastStone Hier klicken
Er hat einige Funktionen, die ich auf die schnelle geguggt bei Picasa nicht entdeckt hab... (wie verkleiner ich schnell, wie mache ich einen Rahmen oder einen Schatten, kann er verlustlos drehen?)
Vielleicht hab ich es aber auch nur noch nicht entdeckt ^^

Gruß caro

vom 30.10.2005, 19.56
5. von Individual

Ich habe das bei einem Freund gesehen und bin echt begeistert. Glatt mal eines der wenigen Programme, bei denen man als Mac-User ein wenig neidisch auf andere Platformen wird :)

vom 30.10.2005, 18.32
4. von Conny

@ anette
das hatte ich gleich gemacht, aber wenn ich mir da die logs so ansehen, vermute ich, dass da mehr ist, dass übermittelt wird. Aber wie gesagt, nur eine Vermutung.
lG, Conny

vom 30.10.2005, 14.29
3. von Frau Waldspecht

@conny
Entferne bei Tools - Optionen das Häkchen "bei jedem Start auf Internetupdates überprüfen".
Grüße, Anette

vom 30.10.2005, 13.44
2. von Conny

Klingt gut, nur irgenwie macht es mich misstraurisch, dass das von google ist und ich vermute mal, dass da mehr dahintersteckt, die damit deren Bilddatenbank erweitern wollen oder so. Fordert ja auch bei der Testinstallation ständig Onlinezugang, hm hm hm ....

vom 30.10.2005, 13.03
1. von barbara

....hab ich schon länger und bin begeistert!
hab mich schon gewundert, dass es sonst niemand gut findet...

vom 30.10.2005, 11.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr