ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder


Weil's so gut ankam und weil auch ich mich so für gute Bilder begeistern kann, will ich ab sofort täglich ein paar Links zu ausgewählten Bildern der Fotocommunity bringen. Heute:

mein Favorit des Tages

erst die Arbeit von Andreas Hoppe

Herbstblatt, mal anders und ganz toll in Szene gesetzt

Auszeit von Stefan F.

traumhaftes Pelikanbild

Peli von Marco D.

originelle und technisch brillante Action-fotografie

Joos, Switch frontside rodeo 720 von Daniel Severin

so mag ich SW-Fotografie

through, the past darkly von Andreas Bleul

Nemo in Bestform

ich bin nicht Nemo von Torben Bohn
 

Engelbert 11.02.2005, 21.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lemmie

Die Fotos sind wundervoll.
Danke lieber Engelbert, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

vom 13.02.2005, 12.57
4. von



vom 12.02.2005, 12.36
3. von Ilona

Hallo Engelbert,
hallo liebe @Carola(Fürth),

da nenn ich doch auch mal meinen Favoriten. :-)
~erst die Arbeit~ welch tolle Idee!
~snowboard~ muß ich meinem Sohn zeigen.

vom 12.02.2005, 01.11
2. von Carola (Fürth)

Ich versteh zwar nicht viel von den ganzen technischen Details, geb ich ehrlich zu .. hab ja nicht mal ne eigene Digicam und muss immer meinen Sohnemann anbetteln, damit er für mich ein Foto macht ;-)

Aber ich kann mich für solche herrlichen Aufnahmen sehr begeistern :-))) heut sind der drollige Clownfisch und natürlich der Pelikan meine beiden Favoriten.

vom 11.02.2005, 22.51
1. von riro

Täglich ein paar Fotos? Ich glaub, ich stell den Antrag auf Teilzeitbeschäftigung (bei vollem Lohnausgleich natürlich) - wenn ich bei den Fotos einmal anfange zu klicken... das wird zu einer Sucht!
Danke, Engelbert, dass du mich die fc hier immer wieder erwähnst. Ich finde, es sind geniale, unglaubliche, wirklich berührende Aufnahmen dabei.

vom 11.02.2005, 22.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr