ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bin ich eigentlich ...

... der einzige hier, der Sims 3 bzw. die Sims-Reihe an sich mag und spielt ?
 

Engelbert 16.04.2013, 16.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

32. von Christine (Unterallgäu)

Meine Mädels spielen es abundzu. Ich mag lieber meine Farm und mein Cafe ;-)

vom 18.04.2013, 08.29
31. von maraidan

ja ich spiele auch gerne sims. Aber nur sims2. sims3 habe ich nicht.

vom 17.04.2013, 11.47
30. von Annemone

musste mich eben erstmal informieren, was das ist. Ich kannte bisher nur die Simpsons.... :-) Nein, das ist nix für mich.

vom 17.04.2013, 11.40
29. von sonja-s

nööö...sims spiele ich nicht, reizt mich auch nicht, hat aber unsere Tochter mal gespielt.

vom 17.04.2013, 11.15
28. von susi

dieses Spiel hab ich noch nie gespielt, es lockt mich auch nicht

gehe lieber in den Garten - ob echt oder virtuell hängt vom Wetter ab ;-)))

gvLG
susi

vom 17.04.2013, 08.13
27. von Maike

Auch ich habe jetzt länger nicht gespielt, mag die Sims aber sehr gern und habe auch etliche Spiele der Reihe. Besonders gut haben mir der "Reiseabenteuer" der Sims3 gefallen, das "Late night" Erweiterungspack konnte mich nicht so begeistern, die "Traumkarrieren" schon eher. Ich kann bei den Sims wunderbar entspannen!

vom 17.04.2013, 07.52
26. von rosiE

was ist sims?

vom 17.04.2013, 07.44
25. von Andrea

Sims2 fand ich nicht so gut und bin ich auch nicht so gut mit zurecht gekommen. Sims3 ist klasse!!! Zwar jetzt länger nicht mehr gespielt, aber trotzdem liebe ich es.
Ich gestehe ja, ich spiele da mit einem Cheat... aber nur einem einzigen!! ;) Ich beschaffe mir anfangs genug Geld, dass ich mir nen tolles Haus mit allem anschaffen kann :-) Und yeeah, ich bin meistens Rockstar!!!!

vom 17.04.2013, 06.45
24. von ursula aus der pfalz

Sims gerne und immer wieder im Winter mehr wen man mehr Zeit im Haus verbringt .

vom 17.04.2013, 00.38
23. von elvira

Hopp, sag doch mal, was das ist!!!


vom 16.04.2013, 23.12
22. von Ellen

Was ist das denn? Nie davon gehört...... Macht aber nix, denn ich spiele ohnehin nicht, egal was.

vom 16.04.2013, 22.50
21. von Elke R.

Gehört habe ich vor einigen Tagen davon, wusste aber nix darüber.
Kurz habe ich bei Tante Wiki angefragt, so viel Geschreibsel kriege ich um diese Uhrzeit nicht in meinem Kopf sortiert. Im Überblick konnte ich nicht eruieren, ob's das auch für den Apple-Verein gibt. Da frage ich mal meinen Schwiegerdrachen.

vom 16.04.2013, 22.47
20. von Petra

Nein, du bist nicht (so) alleine, Engelbert! Wenngleich es mich sehr erstaunt hat, dass so viele Sims nicht kennen. Hier wird es in mehreren Räumen von mehreren Familienangehörigen gespielt :-), mit anderen Worten - Sims gehört zum alltäglichen Leben genau wie gute Bücher lesen,Hörbücher hören, so gehören auch gute Spiele ,und dies ist die Sims Reihe allemal, dazu.

vom 16.04.2013, 22.18
19. von Xenophora

Ich kenne das gar nicht.

vom 16.04.2013, 22.02
18. von gerhard aus bayern

hab keine ahnung was sims ist und will es auch gar nicht wissen. wenn ich was spiele dann spiele ich nie allein.

vom 16.04.2013, 21.48
17. von minibar

Sims? Sagt mir nichts.

vom 16.04.2013, 21.13
16. von Matthias

Da sehe ich mich doch gezwungen, die "ich spile auch"-Fraktion zu stärken. Wenn auch mit Einschränkung. Lange Zeit spielte ich Sims2, manchmal einige Stunden am Stück. Seit ca. 3 Jahren allerdings fast gar nicht mehr. Irgendwann hatte es den Reiz verloren, andere Dinge wurden interessanter oder wichtger. Grundsätzlich mag ich solche spiele aber recht gerne. Aus den selben Gründen wie Du, Engelbert. Hektische Spiele, Ballerspiele usw. spiele ich nicht gerne.
Grüße,
Matthias

Sims3 habe ich bisher nicht gespielt.

vom 16.04.2013, 20.41
15. von Karen

Ich spiele gerne, aber nicht solche Spiele.

vom 16.04.2013, 20.11
14. von Trude

Hallo,
meine Arbeitswoche ist 41 Stunden, dazu An- und Abreise *lach*, da bleibt keine Zeit mit Haushalt und alten Eltern, die einem brauchen. Sorry.....
Vielleicht kommt diese Zeit auch für mich, irgendwann.
Winke in den Abend.

vom 16.04.2013, 20.07
13. von Barbara

Ich bin nicht so der spielerische Typ und am Computer gleich gar nicht.
Außerdem vertrödle ich wahrscheinlich ohnehin schon zuviel Zeit am Rechner.

vom 16.04.2013, 19.42
12. von beatenr

kann ich nicht, solche Spiele

vom 16.04.2013, 19.19
11. von gerhard aus bayern

hab keine ahnung was sims ist und will es auch gar nicht wissen. wenn ich was spiele dann spiele ich nie allein.

vom 16.04.2013, 19.15
10. von engelslicht

Kenn ich nicht Was ist das für ein Spiel?

vom 16.04.2013, 19.05
9. von MaLu

Ich habe die Sims jahrelang sehr gerne gespielt, aber seit ich Windows 7 habe läuft Sims nicht mehr. Ich habe einige Erweiterungen und sehe nicht ein, mir alles nochmal zu kaufen!
Die Sims auf FB sind mir zu langweilig, außerdem muss man immer dran bleiben um die Aufgaben zu lösen und ich will mich nicht von den Spielen abhängig machen, darum habe ich nach langem erfolgreichen Farmville spielen auch damit aufgehört.
Jetzt spiele ich nur noch Spiele wie Lost Jewels oder ähnliches.

vom 16.04.2013, 19.03
8. von Janna

...kenn ich nicht - wäre aber mal interessant, ich spiel gern mal was zwischendurch -
schreib doch mal bitte auf, worums da geht - braucht man eine Spielkonsole oder nur nen PC? kostet es was oder gibts nen download?
womit sollte/könnte frau anfangen?...:-)

vom 16.04.2013, 18.47
7. von Rita die Spätzin

Kenn ich leider nicht!

vom 16.04.2013, 18.40
6. von Heide

Ich kenne dieses Spiel auch nicht.

vom 16.04.2013, 18.24
5. von mira

Leider weiß ich gar nicht, was das für ein Spiel ist.

vom 16.04.2013, 17.42
4. von Lina

Ich kenne es gar nicht :-(

vom 16.04.2013, 17.42
3. von patty

meien Kinder spielen es alle supergerne

vom 16.04.2013, 17.13
2. von Thomas J.

Nein. Ich bekenne mich auch Sims süchtig. Wobei im Moment pausiere ich aber zur Zeit. Aber die Reihe hat trotzdem an Glanz nicht verloren. Obwohl. Hm. Die erste Version vielleicht ein wenig. Die Grafik wirkt doch etwas altbacken. Aber sonst Top Spiel.

vom 16.04.2013, 16.41
1. von Dani

Nööö, biste nicht. Ich spiel's auch, allerdings nur phasenweise. Angefangen mit Sims2 vor ein paar Jahren, inzwischen fast nur noch Sims3. EP's hab ich nur wenige, dafür umso mehr Custom Content und Mods (vor allem ohne letzteres fänd ich's eher langweilig).
LG, Dani

vom 16.04.2013, 16.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr