ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bin immer noch wach ...

... und wenn ich jetzt sofort schlafen ginge, müsste ich in 2 1/2 Stunden wieder aufstehen, um die Kater rauszulassen und zu füttern. Mache ich das nicht, fangen die beiden so zu nerven an, dass man freiwillig aufsteht, um seine Ruhe zu haben.

Immer noch humpelnd, kann ich aber laufen, so dass ich, soweit das Beate zulässt (sie will nicht bemuttert werden) mich um sie kümmern kann ... was aber macht man, wenn beide lädiert sind und der eine dem anderen nicht helfen kann ?
 

Engelbert 01.01.2014, 02.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von licht

wie wärs mit einer katzenklappe. habt ihr keine verwandten freunde die euch ein bisschen helfen könnten gute bessrrung engelslicht

vom 02.01.2014, 13.12
6. von Moscha

Hallo Engelbert und Beate, es tut mir so leid, was Euch passiert ist, ich wünsche euch beiden gute Besserung und dass 2014 besser für Euch läuft.
Auch allen Lesern hier ein gutes neues Jahr wünscht
Moscha

vom 01.01.2014, 14.54
5. von Vreni AG

Gute Besserung.
Wenn beide lädiert sind ist man so hilflos, wie so viele Alleinstehende.
Nachbarschaftshilfe, Einkauf via Internet, Spitex (örtlicher Pflegedienst). Irgendwie geht's immer.


vom 01.01.2014, 10.23
4. von Rita E

wünsche euch beiden baldige Genesung.
Im Moment sind wir auch beide lädiert, mein Mann hatte am Sonntag einen Hexenschuss und konnte höchstens nur noch auf allen vieren "kriechen". Nach 2 Spritzen geht es wieder einigermaßen, selbst bin ich auch lädiert.
Aber im neuen Jahr wird alles besser!

vom 01.01.2014, 09.27
3. von christine b

wem sagst du das engelbert, die lieben haustiere fordern ihr recht, ich hoffe, du hast es geschafft mit den katzen, viel schlaf hast du heute sicher nicht gekriegt.
ich auch nicht, bin erst um 4h ins bett, die alten songs der 70-iger und 80-iger im tv haben mich so lange zugucken lassen :-)
das hundchen hat heute morgen hinaus wollen, also bin ich auch schon auf und meine liebsten schlafen noch.
ich hoffe so sehr, dass auch beate ein bisschen schlafen konnte und dass sie sich heute von dir bemuttern läßt! an euch 2 lädierte einen besonders lieben besserungsgruß und den wunsch, dass ihr das alles schaffen könnt!
ja, was macht man wirklich, wenn beide so lädiert sind, dass beide hilfe brauchen. da macht man sich schon seine gedanken.

vom 01.01.2014, 09.13
2. von Hanna

Ach Engelbert,wenn es schon passieren musste,dann wenigstens noch im alten Jahr!
Ich hoffe doch,dass ihr einen guten Geist habt,der euch hilft!?
2013,könnt ihr nun abhaken,2014 meint es bestimmt besser mit euch!
Alles Gute für euch Zwei!

vom 01.01.2014, 08.55
1. von Unendlichkeitscode

Also eine Katzenklappe irgendwo, die nach Drußen führt und ein Futterautomat können bewerkstelligen, daß Du früher zu Bett gehen kannst. Hat auch den Vorteil, daß Du nicht mehr Betreuer und Pfleger Deiner Katzen bist, denn jetzt sind sie noch entmündigt und Du musst springen, wenn sie es wollen.

Im zweiten Fall könnte ein "Alten"pflegedienst helfen, bis es Euch wieder besser geht. Die Krankenkassen bezahlen das ja.



vom 01.01.2014, 02.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr