ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bin mal gespannt ...


... wie Beate reagiert, wenn sie das Buch heute Abend sieht, dass ich ohne ihr Wissen auf einen Tipp hin bei Ebay ersteigert hat. Es ist kaum möglich, für Beate ein Buch zu kaufen, sie hat da einen eigenen Geschmack. Bei mir und CDs ist das aber genauso ;).
 

Engelbert 01.03.2004, 12.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Margie*

Engelbert, wie hat Beate aufs Buch reagiert? Lass es uns wissen ;-)
Übrigens Himmel bei Euch 18:30h hmmmm schön.

Gruß v. Margie

vom 01.03.2004, 23.37
2. von Conny

Na dann drücke ich dir die Daumen, dass die Überraschung klappt ;-)
Bin gerade bei deinen Fragen, hat sich leider ein bisschen ver.ögert, entschuldige! War so viel los am Wochenende und ich bin hundemüde ;)
lG, Conny

vom 01.03.2004, 16.35
1. von Patty

DAumendrück ;-) Im Notfall zählt jedenfalls bei mir immer die Geste - aber ich denk mal Du weisst inzwischen was bei beate ankommt ;-)Bin ich mir fast sicher ;-)

vom 01.03.2004, 13.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr