ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bin mal gespannt, wie sie reagieren ...



Bin mal gespannt, wie sie reagieren ... ist ja nicht so, dass mich das nicht freut, wenn eines meiner Gedicht so gut gefällt, dass es veröffentlicht werden soll ... aber ich möchte vorher gefragt werden und im Falle eines anzeigenfinanzierten (also gewinnorientierten) Veranstaltungsheftes erst recht.
 

Engelbert 11.11.2009, 13.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Mai-Anne

köstlich ...!!!
bin auch gespannt auf die reaktion.

vom 12.11.2009, 13.58
4. von Dagmar

Klasse reagiert. Auf diese Idee muss man erst mal kommen.
Auf die Antwort des "Anzeigenblattes" bin ich schon sehr gespannt.

vom 12.11.2009, 00.35
3. von Nine

*grins*.. deine Anfrage ist an *Schwärze* nicht zu überbieten! Super!

vom 11.11.2009, 23.00
2. von beatenr

find ich gut, Deinen Vorschlag. Nicht jeder würde so nett reagieren. Da haben alle was von! Halt uns auf dem laufenden! )))B.

vom 11.11.2009, 20.16
1. von laura

war es wenigstens mit deinem Namen gekennzeichnet?

vom 11.11.2009, 14.17
Antwort von Engelbert:

Ja, war es ... sonst wäre es evtl. gar nicht aufgefallen ... wenn man das so sieht, dann hat der, der etwas namenlos abdruckt, einen Vorteil, weil dann schon der Verfasser selbst (oder jemand, der das Gedicht gut kennt) das lesen muss, um den nicht genehmigten Abdruck zu entdecken. Ist ja nicht bös gemeint, nur zu einfach gemacht. Ich will ja auch nix Böses, nur eine Anzeige im Blatt (ist ja ein Anzeigenblatt ;)) ).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr