ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bin schon wach ...

... konnte nicht mehr schlafen, sitze schon am PC und hab schon Frühstückshunger. Guten Morgen, Internet :).
 

Engelbert 15.07.2010, 05.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von minibar

Und, im Internet gibts kein Frühstück?
Also das sollte doch mal geändert werden!!!

vom 17.07.2010, 19.45
4. von Janna

..hmmmmm - ich wär dafür, dass DU auch mal nen Tempeltanz hier zeigst...
für sooo viele heiße Kommentare gestern!!! *gg* Janna

vom 15.07.2010, 11.12
3. von Ingja (Blueswoman)

Guten Morgen, froh erwache jeden Morgen.... es wird bestimmt ein schöner Tag.

Liebe Grüsse
:-)

vom 15.07.2010, 08.18
2. von Marianne-Tina

Einen wunderschönen guten Morgen, lieber Engelbert... begrüsse Dich im neuen Tag...

Ich bin erst jetzt aufgewacht... wie in letzter Zeit immer, geweckt von den ersten Sonnenstrahlen, nachdem sie sich über die Hügel gearbeitet haben...

Aber nach dem gestrigen Gewitter am Abend und der leichten Abkühlung habe (auch in der Wohnung) habe ich mal wieder supergut geschlafen...

Hoffe Du hattest in der Zwischenzeit schon Frühstück und sitzt nicht mehr mit knurrendem Magen hier... wünsche Dir eine kühle Brise an diesem sommerlichen Tag...



vom 15.07.2010, 07.49
1. von Petra H.

Guten Morgen Engelbert! Dir mal einen (__)0 rüber schiebe. Wünsche Dir einen schönen Tag.

vom 15.07.2010, 06.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr