ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bin wieder da ...

... morgen früh gibts hier noch ein Lied, dann wird (im Laufe des Tages) wieder wie früher gebloggt. 1087 Kilometer liegen hinter mir, ich wollte nicht öffentlich breittreten, dass wir zwei Nächte und drei Tage unterwegs sind.

Beate hatte eine Dienstbesprechung von Mittwoch Mittag bis heute um 12. Ich hab sie am Dienstag hingefahren und war gestern und heute Morgen auf Fototour. Ich bin jetzt richtig gut in "Tropfen von der Linse wischen", denn ich hatte fast nur Regen, aber den Tag konnten wir uns nach dem Wetter aussuchen, denn er stand schon Monate fest.

Wo ich was bzw. ob ich überhaupt etwas fotografiert habe, das trete ich noch breit. Erstmal ins Bett und morgen früh den Handwerkern die Tür öffnen. Derweil dürft Ihr Euch auf den noch kommenden und dann letzten Musiklink stürzen.

Danke Euch für alle Kommentare und auch fürs kritische Hören.
 

Engelbert 04.11.2010, 21.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Marianne S.

Schön, dass Ihr wieder da seid.
Gönn Dir jetzt - wenn möglich - etwas Ruhe Engelbert.
Lieben Gruß für Euch beide
herzlichst Marianne

vom 06.11.2010, 01.32
19. von beatenr

freu freu freu - WILLKOMMEN ZURÜCK!

vom 05.11.2010, 21.32
18. von Janna

..ich hab heute erst mal in alle Links reingehört - grad läuft
John Lee Hooker - Spitze!!!
Dr. NO - witzig, nie gehört..
"sick and tired"- na, das passt doch für dich heute :-)
Adamo - sorry - neneeeeee....
Dont wanna dance..kenn ich irgendwie von wem anders gesungen...grübel..

tolle Mischung! und buchstäblich ausgegraben von dir - die meisten Kommentare sind uralt...:-)

vom 05.11.2010, 18.54
17. von charlotte

Schön, dass Engelbert wieder zurück ist.
Wünsche ganz herzlich eine gute besserung.
Liebe Grüsse

vom 05.11.2010, 17.25
16. von Karin Sc

Wünsche eine gute Besserung. Viel Trinken ist ganz wichtig - Wasser mit einer Prise Salz - .

Wir freuen uns schön auf die schönen Bilder.

vom 05.11.2010, 17.11
15. von Marianne-Tina

Uiiiii... wie unangenehm... Magen-Darm-Infekt... brrr... sowas mag ich garnicht...
Wünsche Engelbert gute Besserung und drücke die Daumen, dass das ganz schnell vorbei geht...

Ausschlafen ist gut dabei... so erholt sich der Körper ganz natürlich... und wir sind doch alle sehr geduldig... soll sich noch ein bisschen Zeit lassen, unser Engelbert, und an sich und seine Gesundheit denken !!! Alles Gute Euch beiden...


vom 05.11.2010, 13.40
14. von Beate

@ Farbklecks

Ute, die Frau von Engelberts Cousin hat die Beiden gefüttert. Thomas (der Cousin) hat sich um Post und Zeitung gekümmert. Ansonsten war die Tür zum Keller und damit nach Draußen in diesen Tagen verschlossen und zwei Katzentoiletten aufgestellt. Alles andere, was evtl. essbar gewesen wäre, haben wir vorher gut weggesperrt ;-)).
Und - die Beiden haben nichts angestellt. Sie waren nur süchtig nach Streicheleinheiten und wollten um 4 Uhr endlich wieder die Welt da draußen erkunden. Nun schlafen Beide hier zufrieden und sind glücklich, dass alles wieder "normal" ist.
P.S. Engelbert hat sich leider eine Magen-Darm-Infektion geholt und schläft deshalb jetzt auch.

vom 05.11.2010, 13.10
13. von Farbklecks

Wie habt Ihr das eigentlich mit den Katers gemacht?
Katzenklappe auf? Dutzende von Näpfchen gefüllt? Menschenfutter-Vorratskammer verschlossen?

vom 05.11.2010, 11.59
12. von Marion

Schön, dass du wieder da bist. Dass ihr beide verreist ward, war mir klar, denn du hattest doch vor ein paar Wochen um einen Tipp für eine gute Übernachtungsmöglichkeit - Anfang November in ??? - gebeten. Der Ort fällt mir im Moment nicht mehr ein, aber du wirst es uns ja sicher bald mit vielen tollen Fotos zeigen.
Ich freu mich drauf.


vom 05.11.2010, 11.41
11. von Lea

Herzlich willkommen zu Hause :). Das war aber eine weite Reise.

Ilse hat Dich gut vertreten. Freue mich auf die mitgebrachten Überraschungen.


vom 05.11.2010, 10.52
10. von Heidi P

Schön, dass du wieder da bist. Bin gespannt wo du die 1087 km verbracht hast und freu mich auf Bilder.

vom 05.11.2010, 09.22
9. von hermes

Herzlich Willkommen zurück...
Dennoch muss ich sagen, durch Ilse's Mitarbeit warst Du fast unbemerkt fort!

vom 05.11.2010, 08.58
8. von marianne

Ach ist das schön.
Der Herr des Hauses ist wieder anwesend.
Wir haben uns auch alle ganz anständig benommen:))

vom 05.11.2010, 00.11
7. von Karin v.N.

Ich wünsch Euch auch ein "Guat´s Nächtle" und freu mich, dass Ihr wieder heil gelandet seid. Schlaft gut!

vom 04.11.2010, 23.44
6. von sonja-s

Willkommen zurück, schön dass Du wieder da bist, war doch ein bißchen still hier ohne Dich, trotz Musiklinks.
Dann schlaft mal schön Ihr Beiden, seid sicher todmüde.

vom 04.11.2010, 22.53
5. von ulrike die zweite

Willkommen zu Hause, irgendwie habe ich Dich doch vermisst! Wie man sich an tägliche Einblicke gewöhnt....

vom 04.11.2010, 22.51
4. von Anna


Hallo Engelbert und Beate,

schön, dass ihr wieder da seid.

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du Dir nicht einfach drei Tage "freigenommen" hast sondern uns trotz Abwesenheit mit so vielen Beiträgen versorgt hast. Das finde ich einmalig! ... aber typisch für Dich.
Nochmals Danke.

vom 04.11.2010, 22.38
3. von Karen

Willkommen daheim - und: wie schön, daß es nicht ausschließlich Arbeit, sondern auch ein wenig Vergnügen war. Und da man bekanntlich immer und überall interessante Bilder schießen kann, bin ich gespannt auf Deine Ausbeute.

vom 04.11.2010, 22.36
2. von Bildermäusel

Tropfenbilder können ganz phantastisch sein ;-) ... willkommen zurück :-)

vom 04.11.2010, 22.08
1. von sabine

schön dass ihr wieder da seid!!

vom 04.11.2010, 21.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr