ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bin wieder da ...

... nach 330 Kilometer Fahrt ... war ein sehr schöner Tag, aber mein Traumbild, dessentwegen ich losgefahren bin, konnte ich leider nicht fotografieren. Weil zu viele andere Menschen das auch traumhaft fanden. Vorher waren wir in Mainz ... der botanische Garten war zwar heute nicht so fotogen (in zwei Wochen sieht das ganz anders aus) und das Wichtigste: dort werde ich noch öfter sein, denn das ist ein Platz zum unendlich viel zu entdecken ... Wassergarten, Alpengarten, andere Spezialgärten ... nicht gerade parkähnlich, eher zum Lernen gestaltet ... aber dort kann ich Pflanzen fotografieren, die es woanders nicht gibt. Der Abschluß sollte die Mandelblüte sein, aber die ist schon so gut wie vorbei.
 

Engelbert 28.03.2012, 20.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anna


Das freut mich, dass Du öfter in meine Heimatstadt kommen willst... es gibt nicht nur im Botanischen Garten schöne Fotomotive...
Ich liebe z.B. auch die alten gr0ßen Bäume im Stadtpark ... und... und... und...

vom 28.03.2012, 22.24
Antwort von Engelbert:

Sag mir doch mal ein paar Plätze mit guten Fotomotiven ...
2. von MartinaK

Pardon, da fehlen zwei Worte:
es sollte heißen, fast jede Mittagspause

vom 28.03.2012, 22.02
1. von MartinaK

Ja, der botanische Garten der UNI Mainz ist schön - ich spaziere Mittagspause durch ihn. :-)

vom 28.03.2012, 21.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr